Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, bin neu in Eurem Clubforum und suche Trainingsmöglichkeiten. Arbeite in Gumpoldskirchen und würde diesen Mittwoch evtl mitfahren, wenn sichs zeitlich ausgeht. Würde mich freuen, wenn Ihr mich mitnehmt. Danke und schöne Tage bis zur Ausfahrt.
Geschrieben
Hallo, bin neu in Eurem Clubforum und suche Trainingsmöglichkeiten. Arbeite in Gumpoldskirchen und würde diesen Mittwoch evtl mitfahren, wenn sichs zeitlich ausgeht. Würde mich freuen, wenn Ihr mich mitnehmt. Danke und schöne Tage bis zur Ausfahrt.

du kannst gerne mitfahren, bin mir aber nicht sicher ob nächsten mittwoch schon wer fährt. ich zum beimspiel eher nicht- schau einfach am mittwoch ins forum ob wer fährt.

lg christian

Geschrieben
Hallo, sorry, dass es gestern nicht geklappt hat. Wollte gemeinsam mit Georg (SB) von der Südstadt zum Treffpunkt ... . Ich war zwar da hatte aber leider die Mobilnummer verlegt. Also ich hoffe ihr habt nicht allzu lange gewartet und die Ausfahrt hat Spaß gemacht. Werde mich auf dem laufenden halten und ggfs nächste Woche dabei sein! lg aus Gump
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

The Canadian nightmare is back! :f:

Jetzt kommen eh die ganzen Rennen, daher werden für mich die nächsten Mittwochsrunden eher Melange-Extrem-Runden (also sehr pomalitsch :bump:). Dann ist wieder für alle was dabei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...