Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey leute!

Hab mich heute registriert! Würde mich eurer Ausfahrtsgruppe auch sehr gerne anschließen. Ich schau heut mal bei eurem Treffpunkt vorbei, wenn das ok ist?!

lg phil

:eek: noch einer aus dem olympischen Dorf...

Geschrieben
Sorry hab bei der Abfahrt bis Pressbaum leider den Anschluss verloren und mich dann ziemlich blöd verfahren.. Hoffe ihr habt nicht gewartet!

Wir haben leider erst zu spät bemerkt, dass du in der Abfahrt abgerissen bist. Sonst hätten wir in Pressbaum natürlich gewartet.

@2fast4u: trocken - geschickte Streckenführung durch die Guides des RC Mödling!

Geschrieben
Sorry hab bei der Abfahrt bis Pressbaum leider den Anschluss verloren und mich dann ziemlich blöd verfahren.. Hoffe ihr habt nicht gewartet!

Kein Problem - war unser Fehler ! Bei so vielen Leuten fällt leider oft erst zu spät auf, wenn wer fehlt. Wir werden in Zukunft besser aufpassen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...