Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke, danke!

habe heute gesehen dass ich eigentlich auch deutlich schneller bin als selbst angenommen!

cupopening in leibnitz:

wer mich kennt, weiß, dass ich meine saison normalerweise mit platzierungen zwischen 36 und 50 beginne ;)

heute anders: ich bin langsam weggefahren, habe dann immer mehr aufgelegt und habs auch runtertreten können!

fazit: platz 16...

am letzten berg beim kampf um platz 12 leider krämpfe bekommen, somit dann leider doch auf 16. zurückgefallen!

bin trotzdem mehr als zufrieden - immerhin kamma meine bisherigen intensiven trainingseinheiten an einer hand abzählen!

und des bike: GEIL !!!

Geschrieben

alle da - ausser soukup und weiss...

ergebnis:

1. Lubos Kondis (CZE)

2. Heinz Verbnjak

3. Michi Schwaiger

4. Sigi Bauer

5. Ausländer

6. Alban Lakata

7. Karl Markt

8. Gerald Burgsteiner

9. Ausländer

10. Ausländer

bin mir zwar jetzt nicht 100% sicher, aber grob sollte das so passen...

rametsteiner, kircher, presslauer gaben nach sturz, schlechter verfassung bzw. defekt auf...

mehr kann ich dir sagen wenn ich die ergebnisliste ausm auto hole ;)

Geschrieben

aufgrund der schlechten informationspolitik im internet, werde ich versuchen als bald als möglich einen detaillierten bericht auf meiner hp zu verfassen!

sonst weiß wieder niemand was abgeht! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...