Zum Inhalt springen

Tachokauf - Empfehlungen?


ashitaka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Will mir einen Tacho für mein Rennrad zulegen, und hab da leider wenig bis gar keine Ahnung. Hab mich zwar schon im Internet schlau gemacht, aber so richtig glücklich bin ich immer noch nicht. Ich brauche nämlich unbedingt einen Tacho, der nicht nur Geschwindigkeit, Distanz, Tageskilometer usw.. anzeigt, sondern auch die Umdrehungen/Minute. Das können dann schon nicht mehr alle Tachos, und die die es können, bei denen gehen die Meinungen weit auseinander. Jetzt will ich mich an die Profis hier wenden :) Habt ihr da Erfahrungen mit verschiedenen Geräten, oder Empfehlungen? Mir ist es eigentlich egal, ob Funk oder Kabel - es sei denn eines von beiden hätten gravierende Nachteile, was ich bisher aber nicht gehört hätte. Preislich stell ich mir bis 100Euronen vor, oder ist das komplett unrealistisch? Ich brauche jetzt nicht das allerfeinste, womit ein Armstrong trainiert oder so. Aber er sollte genau unmd zuverlässig sein :)

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...