Der Flachländer Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Ich find das echt leiwand, dass net nur Gewichtsreduzierer und Spezialbikefanatiker im bikeboard gibt. Ein paar gramm mehr oder weniger macht ja im Endeffekt so wenig aus, dass es ein bike um € 1000,- fast schon tuat. Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 gefederte sattelstütze hin oder her, wenns im gelände abwerts geht stehst sowiso, also is sie do eh umsonst. Zitieren
catfish Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 wenns nur abissl holpert kannst seelenruhig sitzen bleiben und dich ausrasten. hardcore teil iss natürlich keins. aber schnall dir mal einen fetten rucksack um und steh ganze zeit.. Zitieren
Niophes Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 @catfish - i find das grad mit so an rucksack erst richtig leiwand wird . Und überhaupt, warum faselst du eigentlich ständig von rucksäcken (is ned bös gmeint ). Sowas hat eh ned alzu viel beim mtb-en verlorn, beim "richtigen" ,(bis auf proviant/ein wenig zusatzmaterial natürlich) und angeln geh ich eh ned. und grad wenn ma zu mehreren unterwegs is kann ma sich ja abwechseln bzw. des alles "gerecht" aufteilen. aba ich denk ma schon das das für dich sicha gut beim angelnfahn is und da will ich auch gar nix dagegnsagn. Zitieren
Niophes Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 @ Der Flachländer - ich würd ma eigentlich schon lieba des ultra sport um 999,99999999999999 euronen zulegn, des wär für mich dann auch völlig ausreichend, aba soviel euronen treib ich unmöglich in ausreichender Zeit auf , ausserdem sin meine eltan gegnüber so "teuren" ausgaben ned sehr gut anzusprechen . naja vielleicht wirds in zwei, drei jahrn was Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.