Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wink: @catfish :wink: - i find das grad mit so an rucksack erst richtig leiwand wird :D. Und überhaupt, warum faselst du eigentlich ständig von rucksäcken (is ned bös gmeint ;) ). Sowas hat eh ned alzu viel beim mtb-en verlorn, beim "richtigen" :confused: ,(bis auf proviant/ein wenig zusatzmaterial natürlich) und angeln geh ich eh ned. :hut:

und grad wenn ma zu mehreren unterwegs is kann ma sich ja abwechseln bzw. des alles "gerecht" :toll: aufteilen.

aba ich denk ma schon das das für dich sicha gut beim angelnfahn :bike: is und da will ich auch gar nix dagegnsagn. :) :toll:

Geschrieben

:wink: @ Der Flachländer :wink: - ich würd ma eigentlich schon lieba des ultra sport um 999,99999999999999 :confused: ;) euronen zulegn, des wär für mich dann auch völlig ausreichend, aba soviel euronen treib ich unmöglich in ausreichender Zeit auf :( , ausserdem sin meine eltan gegnüber so "teuren" ausgaben ned sehr gut anzusprechen :( .

naja vielleicht wirds in zwei, drei jahrn was ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...