Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ich erst am samstag in den sonnigen süden fahre, möchte ich das wochenende in graz mit einem sonnenbikerl beginnen!

start freitag, ca 13.30 oder 14.00 uhr, tp und destination noch offen!

bei interesse bitte melden!

lgs

Geschrieben

also ich wollte sowieso ne runde ausschreiben. würde um 1330 auf ein plattenrunderl starten, aber nicht später. treffen könnte man sich am ahp oder aber beim rmspar.

möchte wieder mal die wegerl neu erkunden. rauf und auch runter. wär das ok?

Geschrieben

@ andrea: ich hoff, es gibt bald wieder ein luderrunderl! baldige besserung...

@ tommy& hansjörg: tp 1330 ahp klingt gut und platte sowieso ;-) (und durchlaufzeit versteh ich nicht)

Geschrieben
@Susi... jaja... Luderrunderl gibts bald wieder.. bin jetzt bei 110 Grad, d.h. Radfahren geht schon wieder.. jetzt muss ich aber fleißig trainieren.. und es geht halt momentan nur die Ebene...
Geschrieben (bearbeitet)

die runde heute war eine bikerunde, drum auch der liebevolle begriff "sonnenbikerl".

aber auch schon rennradler waren auf dieser runde mit ihren querrädern mit von der partie. wenn die power also überschüssig zu sein droht ...... mitfahren. wir haben immer eine riesen hetz!

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben
.... wir haben immer einen riesen hetz!

ahjo, hab i gmerkt ;)

a hetz mit harz

ahhh, hab garnet mehr checked wo der lorenz abbogen is......... ciao und a schönes we, verspätet halt.

lg und dank an alle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...