Zum Inhalt springen

Wer kommt?  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer kommt?

• Ich!
      15
    • Ich nicht.
      4
    • Je nach Wetter.
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin übrigens nicht, wie in post #1 angekündigt, schon ab 7:30 da, sondern spätestens ab 8:30.

(ich kann's dort nicht ändern - "datenbankfehler")

:wink:

die simmeringer konkurrenz hab ich gestern beim vitamindoping erwischt :look: hr. W.W. aus W. setzt anscheinend auf hopfen und malz :U: . es gilt die unschulzvermutung.

Geschrieben (bearbeitet)

die simmeringer konkurrenz hab ich gestern beim vitamindoping erwischt :look: hr. W.W. aus W. setzt anscheinend auf hopfen und malz :U: . es gilt die unschulzvermutung.

Yes, ich praktiziere diese Art Rennvorbereitung seit Jahren - hat immer funktioniert :D

Bearbeitet von WAWA
Geschrieben

vitamine, na pfui.

ich bin übrigens nicht dabei. wenn davor fixdich geburtstag is und nochn alleycat, nein, höchst unwahrscheinlich, hat keinen sinn da was zu versprechen. schade, weil sonst gute idee.

Geschrieben
vitamine, na pfui.

ich bin übrigens nicht dabei. wenn davor fixdich geburtstag is und nochn alleycat, nein, höchst unwahrscheinlich, hat keinen sinn da was zu versprechen. schade, weil sonst gute idee.

na kommst bei schönwetter einfach vorbei und machst stimmung :du::megaph::klatsch::U::klatsch::dance5::klatsch:

ein motivations-tandem wär leiwand, auf dem der hintermann violine, bandeon oder trompete spielt! und gleichzeitig windschatten spendet :p

Geschrieben

ich sag's gleich,

wenn arges regenwetter angesagt ist, komm ich nicht.

die prognose klingt aber ganz fein (das ozonloch wird ja auch nicht kleiner):

Der weitere Trend ...

Am Sonntag wenig Sonne, jede Menge Wolken, ein paar Regenschauer, mäßiger Nordostwind und etwa 17 Grad.

(laut orf)

Geschrieben

Momentan sagen eigentlich alle für Sonntag Regen an. Schaun wir mal, wies am Samstag ausschaut - Bei Sauwetter wär ich allerdings für eine Woche später (das Pausenbier im Regen kann nichts :D)

:wink:

Geschrieben
... dann holen wir ihn am 7. oder 8. nach.

es wäre ein entgegenkommen den leuten, die das 1-jährige bestehen der bisjetzt einzigen wiener track-bike boutique kommenden samstag feiern werden. ist übrigens durchaus als "szenenveranstaltung" zu betrachten. weil da doch hin&wieder leute nach der "szene" fragen.

Geschrieben

dann hätt ich auch noch mehr zeit und muße, die siegermedaillien anzufertigen :)

übrigens: zwei siegergeschenke gibt's, d.h. wir müssen zumindest zwei kategorien machen.

ich schlage vor: a) fixed und b) freiläufig.

(vor denen, die 12h fixed fahren, verneig ich mich bis zum dreckigen erdboden)

Geschrieben

Verschieben wir's auf nächste Woche, 8.5.

Das Wetter für morgen :(

Die meiste Zeit bleibt es dicht bewölkt und den ganzen Tag über muss man mit zahlreichen und teils intensiven Regenschauern, anfangs auch noch mit Gewittern rechnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...