stone666 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wiesen FWH 10:00 Zemendorf - Schützen - Breitenbrunn - Neusiedl/See - Wiesen Zitieren
josinger Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wie schauts aus Stone, fahrst am Sonntag in Mödling mit? Zitieren
stone666 Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Ja, ich fahre am Sonntag mit. Zitieren
stone666 Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Das Teilstück von Donnerskirchen bis Mörbisch hatte es in sich, da wurde bei Rückenwind ordentlich getreten. Sonst war nur in Schattendorf (Grenzhaussprint) Rückenwind, der Rest das Gegenteil. Obwohl Oliver an mir vorbeisprinten wollte, musste er sich mit dem 2. Platz begnügen.:devil: Zitieren
josinger Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ja, ich fahre am Sonntag mit. kurz oder lang? Ich werd die kurze fahrn, fürn Anfang! ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.