Zum Inhalt springen

josinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.231
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von josinger

  1. Muss es noch genau wiegen aber wenn ich mich mit und ohne Rad auf die Personenwaage stell sind´s 7,3 kg Differenz (fahrfertig so wie am ersten Foto).. Bei ein paar Teilen wäre da sicher noch Potential, aber für Disc, Powermeter und hohe Laufräder ist es schon ganz ok!
  2. All-new Supersix Evo Hi-Mod Disc Selbstaufbau mit Dura Ace Di2, Enve SES 5.6 Disc (bzw. Cannondale Hollowgram 35 Carbon Disc), Enve Aero Cockpit, Cannondale Hollowgram SISL2 Kurbel mit Power2Max TypeS. Man gönnt sich ja sonst nix!
  3. josinger

    Bahnsaison 19/20

    Wie rennt die Einweisung ab bzw. wer macht die?
  4. Back to the roots! Das macht ja auch den Reiz aus, Di2 und PM hab ich eh am Rennrad, und hydraulische Bremsen am MTB, mit dem ich nie fahr..
  5. ja, ich schon. Es genügt aber auch ein halbwegs aktuelles ärztliches Attest.
  6. stimmt absolut! War einer der besten Marathons die ich gefahren bin bis jetzt, schöne und harte Strecke, gesperrt bzw. kaum Verkehr, gute Organisation, gute Verpflegung und ein Finishertrikot von Sportful das man tatsächlich (freiwillig) anziehen kann! Und das ganze zum halben Startgeld von z.B. Ötztaler!
  7. Super wars! Danke dass wir dabeisein durften, gerne wieder!
  8. Kann schon sein. In dem Fall aber nachvollziehbar, mir wär ein Rad mit top Aerodynamik-Werten und 7,15 kg aber jedenfalls auch lieber als eins mit Standard-Rahmen und 6,8 kg. Dass im nicht lizensierten Bereich Räder mit 6 kg oder weniger gefahren werden dürfen ist wieder eine andere Geschichte..
  9. Weiß jemand wie lange man eigentlich mit dem Rad die Strecke befahren darf? Also bevor die Fahrer kommen? Sprich wenn ich an einem Anstieg zuschauen will und vorher in Fahrtrichtung rauffahr, wann kommt wer von hinten und sagt ich soll mich schleichen?
  10. und Dumoulin schon vorm Umbrail!
  11. Spätestens nach dem Spezialtraining in der Buckligen Welt am Wochenende müsste er in der Form seines Lebens sein!
  12. Ich war aber fürs 60 min Rennen gemeldet, hab die Nummer dafür bekommen und bin auch dort gefahren. Trotzdem steht dass ich beim 40 min Rennen nicht gewertet bin weil falsch im Rennen, und beim 60 min Rennen steht DNS (richtig wäre DNF bei den 60 min gewesen, und beim 40 min wär ich eh besser aufgehoben gewesen, aber das is a andere Gschichte.. :f: ).
  13. Find ich gut, bin dabei! Hüft´s nix, schod´s nix!
  14. Abgesehen davon würde ein Pro-Tour Rennen ganz anders, also taktisch gefahren werden. Dort ist nämlich nicht die Zeit interessant, sondern wer am Ende als erster im Ziel ist! Wenn er es aber drauf anlegen würde, wird wahrscheinlich jeder gute Bergfahrer aus der Pro-Tour die üblichen Top-Fahrer beim Ötzi schon am Kühtai stehen lassen und im Ziel schon jausnen, bis der Rest kommt..
  15. Hannes nächstes Jahr bist du dabei!!
  16. Wie Reini schon geschrieben hat, schaden tut´s sicher nicht! Die ganz lockeren Einheiten sollten dann hald auch wirklich lange dauern um effektiv zu sein, dafür haben die meisten Hobbysportler nicht genug Zeit.. Jedenfalls trotzdem nicht auf die intensiveren Sachen vergessen!
  17. Was lernen wir daraus? Support your local dealer!
  18. nein nix schlimmes, am 3. bin ich wieder dabei!
×
×
  • Neu erstellen...