Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kmety gestern 2. in Ybbs !

War ein EZF flach in Ybbs über 12km.

Bin in der M3 Gesamtwertung 4. und bei den gleichzeitig ausgetragenen NÖ-LMS 2. geworden (Schnitt 39,6)

Geschrieben (bearbeitet)

Gratulation an Kmety, der sich im Kreise der arrivierten Lizenzfahrer, toll geschlagen hat. :klatsch::toll:

war auch am Start, LM-Medaille verpasst, ohne der seltsamen 30-Sekunden-Strafe wegen "Windschattenfahrens", 41,8 Schnitt.

verärgert von dannen gezogen, jetzt nehme ich eine längere Auszeit, mich freuts überhaupt nicht, jede Menge Arbeit im Büro ... :k::k

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
Gratulation an Kmety, der sich im Kreise der arrivierten Lizenzfahrer, toll geschlagen hat. :klatsch::toll:

war auch am Start, LM-Medaille verpasst, ohne der seltsamen 30-Sekunden-Strafe wegen "Windschattenfahrens", 41,8 Schnitt.

verärgert von dannen gezogen, jetzt nehme ich eine längere Auszeit, mich freuts überhaupt nicht, jede Menge Arbeit im Büro ... :k::k

30 Sekunden! - was soll ich sagen, hab gestern in Parndorf 4-Minuten-Strafbox ausgefasst!

Wegen Nichteinhalten der 30-Sekunden-Regel (da hätt ich bei 25kmh im Gegensturm noch bremsen müssen....)

PS.. bin auch verärgert nach Hause gefahren

Geschrieben
30 Sekunden! - was soll ich sagen, hab gestern in Parndorf 4-Minuten-Strafbox ausgefasst!

Wegen Nichteinhalten der 30-Sekunden-Regel (da hätt ich bei 25kmh im Gegensturm noch bremsen müssen....)

PS.. bin auch verärgert nach Hause gefahren

was bist / wärst geworden? Kann keine Ergebnisse finden?

P.S. Bei war´s eigentlich wurscht, ging nur ums Prinzip

Geschrieben
was bist / wärst geworden? Kann keine Ergebnisse finden?

P.S. Bei war´s eigentlich wurscht, ging nur ums Prinzip

war i, hätt i....

Um den Burgenländischen Meistertitel warats gegangen (wäre aber eh der 14. gewesen, oiso eigentlich eh um nix)

Bin nachher nur mehr ausgefahren bzw. ausgelaufen (Ergebnisse findest bei http://www.pentek-timing.at)

Geschrieben
war i, hätt i....

Um den Burgenländischen Meistertitel warats gegangen (wäre aber eh der 14. gewesen, oiso eigentlich eh um nix)

Bin nachher nur mehr ausgefahren bzw. ausgelaufen (Ergebnisse findest bei http://www.pentek-timing.at)

... und in der BVZ im La Vitesse-Heidl abgebildet :toll: nur die grünen Schuach passen ned :s::D

Geschrieben
am 19.4. 19 Punkte in H4 - passt :D

super :toll::klatsch: leider stürze ich bei der Füxl-Seite im BB schon das ganze Jahr immer ab :confused::aerger:

was hast für einen Schnitt zusammengebracht?

Wetter perfekt, fast kein Wind - trotzdem keine Serenas/os gesichtet :rolleyes:

Unser Zeitfahrspezialist No. 1 Kmety ist auf Geheimtraining in Italien, ich bin ja auf unbestimmte Zeit "supendiert" ;)

Geschrieben
... und in der BVZ im La Vitesse-Heidl abgebildet :toll: nur die grünen Schuach passen ned :s::D

1. habe ich nicht gesehen - hast den Artikel noch?

2. ich hab die Bock schon entsorgt....

LG Michl

Geschrieben

Na Gratuliere Hans ! :bounce::klatsch::bounce::klatsch::bounce:

Füxl Cup geht sich für uns heuer nicht sehr gut aus, WW Cup ist da schon besser.

Geschrieben

Super Hans, weiter so.

Leider muss ich den Füxl-Cup jobbedingt heuer sausen lassen, zum Glück gibt´s aber noch andere Cups (WW, WV etc.)

Geheimtr. in Italien war super. Alles dabei von Sonnenfahrt bis Regenfahrt. Bin schon gespannt, wie ich bei den ZF drauf bin im head to head mit meinen M3-Kollegen!?

Peter

Geschrieben
zum Glück gibt´s aber noch andere Cups (WW, WV etc.)

Geheimtr. in Italien war super.

ja, hoffe wir sind öfters gemeinsam dabei. Hatte auch ein super Oster Geheimtraining am Mt. Manhartsbrunn :D

Geschrieben

Geh Hans - ich hab das zwar gelesen - denke mir aber kurz :confused::confused: - kein Sereno - von wem redet er? .... denk aber nicht weiter nach - zu kompliziert für den Moment ...

Schreib das nächste Mal: ICH hab 19 Pkte gemacht - dann kenn ich mich ohne viel Nachzudenken aus! Und dann kann ich dir auch zu diesem Schnitt gratulieren! :D

Also gratuliere im Nachhinein - net schlecht! :toll:

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125211&stc=1&d=1304179433

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125212&stc=1&d=1304179433

rechts Wolfgang Rezek Rih Tulln (2.) :klatsch:

Mörbisch 3.jpg

Mörbisch 4.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...