Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Miese Form ist ein subjektives Gefühl, das sich im Wettkampf oft ins Gegenteil kehrt.

Super, dass du heuer unsere Vereinsfarben beim FÜXL-Cup so würdig vertrittst. :klatsch: Vielleicht schaffe ich es bald, dich zu unterstützen.

Also, auf geht´s, gemeinsam zum WW-Cup.

Insgesamt wird das Niveau immer besser. :toll:

Peter

Geschrieben
Also, auf geht´s, gemeinsam zum WW-Cup.

die Nordstaaten werden jetzt richtig aktiv, bin schon neugierig ob die Südstaaten auch vertreten sind :D

Geschrieben

Dank kmety endlich wieder eine Serenomannschaft am Start :D

Gewitter und Regen blieb uns erspart, starke Besetzung und eine schöne Veranstaltung des RC Mödling :toll:

War irgendwie sehr "zach" für uns beide, damit ist schon fast alles über unsere Performance gesagt.

Die Konkurrenz für Peter in H4 war sehr stark, gute Zeit und 6.Platz :klatsch:

Ich bin es langsam angegangen um dann am Schluß einzugehen :o

3.Rennen ist kürzer, weniger Hm - wir lassen uns nicht entmutigen und bleiben dran :)

Ergebnisse:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125607&d=1305925942

Geschrieben

sooooo schlecht war eure Leistungen aber wirklich nicht, Hans du bist heuer unser Meister im Untertreiben. ;) aber super dein Ehrgeiz :toll::toll:

Dass es "zach" lief wundert mich bei der Strecke nicht; Konkurrenz war stark und zahlreich, Peter hat ja seine Vorjahrszeit sogar verbessert :rofl::klatsch:und trotzdem "nur" 6.

Geschrieben
Peter hat ja seine Vorjahrszeit sogar verbessert :rofl::klatsch:und trotzdem "nur" 6.

Leider nur um 4 Sek.; Hab mir mehr erwartet und bin deshalb enttäuscht. :(

Zu Hans: Man(n) muss so eine Strecke erstmal mit einem Bein bewältigen können - allein das verdient Hochachtung! :toll:

Randnotiz: Was sich letztes Jahr schon abgezeichnet hat, ist heuer noch auffallender. Es gibt viel zu wenig Serenas und -os, die bei Radrennen unseren Verein repräsentieren. Schade, wenn ich an die netten Plaudereien u.a. nach den FÜXL-Rennen in unseren ersten beiden Vereinsjahren denke. Was ist los? Zukünftiges Vereinsmotto?: Erst :bike: , dann :U: Ich (wir) freuen uns auf jede(n), die(der) kommt.

LG, Peter

Geschrieben

Es gibt viel zu wenig Serenas und -os, die bei Radrennen unseren Verein repräsentieren.

wir beide kommen (fürs 21.Jh.) auch noch dorthin:

http://wapedia.mobi/thumb/127f503/de/fixed/470/355/Westminster_Abbey_C20th_martyrs.jpg?format=jpg

1998 wurde am Westportal der Westminster Abbey in London ein Fries von zehn repräsentativen Märtyrer-Gestalten des 20. Jahrhunderts eingeweiht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mr.Füxl Kmety gewinnt in Dornbach: überlegener Sieg in H3 beim EZF zum Sender Hochrotherd :klatsch:

Und Michi war auch wieder dabei - 5.Platz bei sehr starker Konkurrenz in H2 :klatsch:

Schlechte Nachricht für mich Flachlandradler:

Leider sollen alle restlichen Füxl Rennen 2011 in Dornbach stattfinden - schade um Probstdorf :bawling:

Aber für Peters Aufholjagd sind die Wienerwaldrennen sicher besser !

http://nyx.at/bikeboard/show_a.php?t=ber_elements&e=27367

Geschrieben

breiten wir lieber dezent das Mäntelchen des Schweigens über meine Leistung aus, war halt meinem dzt. Trainingsfleiß entsprechend. Nur die Aussicht auf 0,85 Liter Benzinzuschuss in Form der Nenngeldrückerstattung hat mich davon abgehalten, schon nach 1,5 Km zum Auto abzubiegen.

Kmety aber sehr stark :toll::klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)
Hans - dein Kommentar ist mir zu kryptisch .... was war los? :confused: In der Ergebnisliste hab ich dich nicht gefunden ....

ich hab pausiert - wegen Hochrotherd am Schluss - ist nicht "meine" Strecke :zwinker:

zu Probstdorf: es gab Proteste von Anreinern, übrigens ähnliches auch in Andlersdorf siehe da: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?145895-EZF-des-RC-Ciclopia-am-28.05.2011-in-Andlersdorf

ab und zu Wienerwald ist ja Ok, aber nur Bergzeitfahren gefällt mir nicht.

Bearbeitet von Ran
Geschrieben
breiten wir lieber dezent das Mäntelchen des Schweigens über meine Leistung aus

Hans du bist heuer unser Meister im Untertreiben

jetzt nimmst du mir diesen Titel weg :s: :bawling:

war schon Ok die Leistung, mit wenig Training knapp hinter Hawlik. Und weit weg ist nur der Lackner.

Geschrieben
ich hab pausiert - wegen Hochrotherd am Schluss - ist nicht "meine" Strecke :zwinker:

das verstehe ich, der "Schlussstich" ist nicht ohne, war froh, dass ich meine Spezialzeitfahrcrossübersetzung (27er - schaut schon fast aus wie ein Scheibenrad :p) oben hatte :f:

Geschrieben
"Schlussstich"

war am Sonntag dort, bin gemütlich raufgefahren und oben im Wirtshaus eingefallen - super Mittagessen :D

aber ein EZF da hinauf muss ich nicht haben, die Wöglerin reicht mir.

Und Probstdorf wird jetzt nachgetrauert. :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...