Siri Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Danke für die netten Besserungs- Wünsche. ist ja gar nicht so schlimm, echte Frauen ( FF Frauen ) halten was aus das einzige schlimme ist, ich kann den Lenker nicht halten und ich wäre morgen soooooo gerne wieder dabei, aber keine Frage ich komme wieder nur wann ist die Frage Wünsche Euch eine tolle Ausfahrt morgen und fahrt ein paar Kilometer nur für mich ( auweh Gedenkfahrt für Siri ) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 So - das Wetter dürfte passen - habs auch geschafft, mein Radl und Gwand in der früh mitzunehmen - d.h. ich möcht auch mitfahren! Werde mich Frazo um 18.15 Uhr beim Stadionbad anschließen - würdet ihr bitte dort auf mich warten, sollte ich wider Erwarten doch im extremen Stau stecken???? Zitieren
bikefex Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Werde mich Frazo um 18.15 Uhr beim Stadionbad anschließen - würdet ihr bitte dort auf mich warten, sollte ich wider Erwarten doch im extremen Stau stecken???? na sicherlich, bis später beim Stadionbad! Zitieren
Siri Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 i wü a mit so a schena Tag und i kann ned wünsche Euch eine tolle Ausfahrt. Zitieren
bikefex Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Siri i wü a mit so a schena Tag und i kann ned wünsche Euch eine tolle Ausfahrt. Danke, ganz lieb von Dir damit du nicht traurig sein mußt, fahren wir einfach die Runde nocheinmal mit dir wenn wieder alles verheilt ist. Zitieren
Siri Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von bikefex Danke, ganz lieb von Dir damit du nicht traurig sein mußt, fahren wir einfach die Runde nocheinmal mit dir wenn wieder alles verheilt ist. Danke na dann jetzt ane und wort bis mei Wesi wieder hoam kummt Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 hallo wie war eure ausfahrt?? @ Morgenmuffel war es 'gemütlich' genug lg Zitieren
Alf Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Radlflitzabraut hallo wie war eure ausfahrt?? lg ... also mir hat es gefallen -> LLG03 Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 des war aber a schene runde!!!! lg Zitieren
BikerEdi Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 hab die fotos angschaut. schön . ich wäre gerne dabei gewesen weil ich diese woche urlaub hab aber leider schmerzt mein handgelenk. nächstes mal tät i gern mitfahren lg jürgen EDI Zitieren
Wesi Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ja war heute wieder eine nette Runde und 74 km sind es auch geworden. Zitieren
BikerEdi Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ist ja ganz schön viel ! Aber im Flacheren ists wohl nicht so anstrengend. Bezüglich Beleuchtung: Reicht eine 0815 Radlampe + Ersatzbatterien fürs Nightriden aus oder sollte man schon zu einer Sigma oder Lupine greifen? Meiner Lampe trau ich nicht so recht! Zitieren
bikefex Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Ein herzliches Dankeschön an die Scout’s Franz & Alf, war eine nette und abwechslungsreiche Runde Selbstverständlich auch ein merci für die Geschwindigkeit, habt's brav auf meine Kondition Rücksicht genommen! A bisserl kühl war’s halt, aber jetzt wird's ja hoffentlich von Woche zu Woche wärmer und irgendwann kann man vielleicht einen netten Abschluss in einem Gastgarten einplanen. Nächste Ausfahrt am Donnerstag den 15. April, nähere Info unter LLG04 Zitieren
bikefex Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von BikerEdi hab die fotos angschaut. schön . ich wäre gerne dabei gewesen weil ich diese woche urlaub hab aber leider schmerzt mein handgelenk. nächstes mal tät i gern mitfahren lg jürgen EDI würd uns freuen, dich dabei zu haben Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Radlflitzabraut @ Morgenmuffel war es 'gemütlich' genug lg Ja! Hat mir gestern wirklich gefallen - kannte die meisten Wege nicht - war genau das, was ich gestern brauchte (war todmüde vom Mittwoch ...) Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 @Brigitte Der Rest aus deiner Flasche hat mir sehr gut geschmeckt! Wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, bist du nicht verdurstet. Danke! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 du bist echt a tapferes mädl,i glaub mit mir wäre des a MIDNIGHTRIDE gewor den lg Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Ulf @Brigitte Der Rest aus deiner Flasche hat mir sehr gut geschmeckt! Wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, bist du nicht verdurstet. Danke! Danke fürs Mitführen - nein, es war ja nicht mehr weit - ich bin nicht verdurstet! Zitieren
noandi Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 @ alf wo sind den die beiden vorletzten fotos entstanden ? andi Zitieren
bikefex Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Radlflitzabraut du bist echt a tapferes mädl,i glaub mit mir wäre des a MIDNIGHTRIDE gewor den lg danke, für die Blumen! Wär auch für dich kein midnightride geworden, Tempo war nicht wesentlich schneller als bei der Ausfahrt nach Greifenstein und da warst ja auch voll dabei Zitieren
Alf Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von noandi @ alf wo sind den die beiden vorletzten fotos entstanden ? andi Servus Andi, das linke neben der Schwechat und das rechte neben der Liesing in Richtung Unterlaa ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.