Buchdrucker47 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Sehr verehrtes Bikeboard! Bin neu hier, also winke, winke! Durch einen ehemals Groer`schen Ministranten, der jetzt für die Stapo tätig ist, also die perfekte Ausbildung für einen Radfahrer: Das heißt, stets gebückt verharren, in Erwartung dessen, dass man gef ördert wird, wurde ich Eurer Heimseite kundig! Besonders nächtens, wenn es finster wird, kann ich mich dunkel erinnern, gelernt zu haben, dass sich unser Planet, also die Erde, in eine Richtung dreht, wahrscheinlich von links nach rechts, oder egal. Nun meine Frage! Wenn ich mit dem Fahrrad, das mir der Kohl verk also schenkte, ein chinesisches Mauntinbeik aus der Provinz Do Ping, gegen die Erdrotation fahre, FUNKTIONIERT DANN MEIN RÜCKTRITT? Wer, bitte, hatte schon ähnliche Erf, dh, wurde schon ähnlich geschlaucht? Antworten bitte an`s Bikeboard unter dem Decknamen "Pröll"! Jede Antwort wird vertraulich behandelt, dh, von der Stapo registriert. Dafür, und für jeden anderen Blödsinn garantiert der Hans Bearbeitet 21. April 2011 von Buchdrucker47 Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 Mein Läppi spinnt! (ich auch). Zitieren
skorpio01 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 immer wieder gut deine geschichten, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.