Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi folks, hier ein paar eindrücke aus feurteventura (mehr bilder kommen noch dazu)

übrigens: viel tria-prominenz hier im hotel (marino, r. henning, n. leder, uvm)

hat schon was für sich mit marino beim abendessen... :)

lg nach austria

Geschrieben
wovon, wir haben noch nicht angefangen :D

@nikepeter

ganz so unrecht hat larifari nicht, im vergleich zum vorigen jahr ist es bis jetzt mehr ein fitnessurlaub als ein trainingslager.

der grund ist simple:

larifari hat bis heute antibiotika nehmen müssen, da er schon krank angereist ist und ich hab mir vorm abreisetag eine zerrung in der linken schulter zugezogen (außerdem fällt mir die motivation generell etwas schwer, da ich ja dieses jahr für keinen wettkampf trainiere...)

aber eines vorweg: für mich kommt zukünftig kein anderes hotel bzw. kein anderer ort für ein trainingslager mehr in frage!!!

die location ist ein traum. ich war nun schon sehr oft auf trainingslager, aber eben nur auf mallorca oder lanzarote. beide ziele sind für fuerte keine konkurrenz. wenig verkehr. wo verkehr ist, da sind die straßen breit genug (breiter seitenstreifen) bzw. die autofahrer sehr diszipliniert. das wetter hervorragend und vor allem das hotel ist ein wahnsinn. hier dreht sich wirklich alles nur um sport. sogar das fitnesscenter ist top. im 50m-becken spielt es sich von früh bis abends ab. hier kommt man sich wirklich sehr hobbymäßig vor...

sonntag waren wir 3 stunden mit dem rad unterwegs und ich bin noch 40min gelaufen und 30min geschwimmen (leider seitdem wieder starke schulterschmerzen, d.h. schwimmen lass ich lieber...).

montag waren wir 3,5 std unterwegs (mit einer 60min-mega-krafteinheit gegen den wind), dann war ich noch 45min laufen und paul 30min schwimmen.

heute war ich 4,5 stunden mit dem rad unterwegs und war außerdem im fitnesscenter um ein wenig die bauch und rückenmuckis zu quälen. paul ging es heute schon besser, er ist nach 4std rad noch 2std laufen gewesen (ein echter langdistanzler eben:zwinker:)

morgen ist dann ruhetag :wink:

Geschrieben

gestern war ruhetag.

heute war paul bereits um 6:30uhr für 1h schwimmen, dann war er 4h mit dem rad unterwegs.

ich war zuerst laufen (mit ein paar intensiven abschnitten), dann begab ich mich 2h15min aufs rad und anschließend absolvierte ich einen berglauf (teilweise war es jedoch so steil, dass ich nur im schrittempo voran kam).

vor dem abendessen waren wir dann noch in der muckibudi...

Geschrieben
gestern war ruhetag.

heute war paul bereits um 6:30uhr für 1h schwimmen, dann war er 4h mit dem rad unterwegs.

ich war zuerst laufen (mit ein paar intensiven abschnitten), dann begab ich mich 2h15min aufs rad und anschließend absolvierte ich einen berglauf (teilweise war es jedoch so steil, dass ich nur im schrittempo voran kam).

vor dem abendessen waren wir dann noch in der muckibudi...

hui da müssen wir bald leistungsgruppen für die sonntagsausfahrten einführen :D

Geschrieben

als wir heute losfuhren war es ziemlich frisch (ca. 20° bei Wind, deshalb erstmals mit Ärmlingen...)

Paul war in der Früh wieder schwimmen und dann 5h mit dem Rad unterwegs, ich war 3,5h radfahren, 30min laufen und dann wieder im Fitnesscenter...

(Hab heute mit Rasmus Henning geplaudert....er wird nächste Woche bei der Challenge Fuerteventura starten, Roth wird er heuer nicht machen, da er sich voll auf Hawai konzentrieren will und somit keine Langdistanz vorher machen wird...)

PS:

@Nikepeter

Ich hoffe von Porec gibt es auch tägliche Berichte...

Geschrieben

gestern hatte paul ruhetag.

ich war 2h laufen, 1h kraftkammer und 2h cardio.

heute habe ich ruhetag und paul war schon 1h schwimmen.

jetzt macht sich paul gerade fertig für 3h radfahren, dann wird er noch 1h laufen...

(smalltalk mit marino vanhohenacker: nachdem marino in südafrika aufgeben mußte, hat er sich die letzten tage hier erholt. nächste woche wird er wieder ins training einsteigen und sich voll auf kärnten konzentrieren. nach kärnten wird dann sein training nur mehr auf hawaii ausgelegt sein. er wird nun öfters hier anzufinden sein, da er in den nächsten tagen einen vertrag mit dem hotel unterschreiben wird...)

Geschrieben (bearbeitet)
nach langen und harten verhandlungen ist mario und mir gelungen ein neues mitglied anzuwerben (vielleicht ist er schon am sonntag bei der ausfahrt dabei) :D Bearbeitet von larifari99
foto weg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...