NoFatMan Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hallo - das Marone bekommt dank Bikeboard jetzt eine würdige Gabel.. ich bräuchte einen 4 teiligen Rock Shox MAG21 Magnesium Pickerlsatzwo bekomme ich den ? oder hat jemand ein wirklich gutes Bild das ich als Vorlage verwenden könnte? Dann bräuchte ich auch ein Referenzmass um Originalgröße zu wissen ....... Nachdem es jetzt mit Gabel, lack usw. ernst wird - Hilfe Zitieren
magas66 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 bei retrobike.uk gibts einen decal guru, bei dem ich schon für mein(e) Rocky Mountains repros machen hab lassen, gute qualität - etwas starkes grundmaterial zwar, aber UV beständig und ich glaub auch überlackierbar. hab gerade bei ihm eine anfrage laufen, soll ich für dich fragen, ob er für die MAG was in seinem archiv hat ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. April 2011 Autor Geschrieben 25. April 2011 ja bitte - das wäre super Zitieren
magas66 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 melde mich bei dir, sobald ich was in erfahrung gebracht habe. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 aja es gilt festzuhalten die Decals - früher Pickerln genannt sind ein echter Augenschmaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.