Stonydesert Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hat jemand so ein Einschlagwerkzeug für den Gabelkonus im Raum 19 Bezirk (genauer Kahlenbergerdorf) und kann mir das mal kurz leihen. Meine Versuche die bisher immer erfolgreich waren (wenn auch immer sehr russisch) haben beim aktuellen Projekt (Surly Crosscheck) einfach nicht funktionieren wollen. Wäre sehr dankbar und würde das auch mit einem Bier begleichen.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ich arbeite im 8. auf der Josefstädter Straße, fahre 2x tägl. in Spittelau durch. Wenn du willst, nehm ichs mit, einmal zw. "tür und angel" bzw. zw. zwei ubahnen durz draufgesteckt und der konus sitzt. meld dich, wenns so sein soll... Zitieren
Stonydesert Geschrieben 20. April 2011 Autor Geschrieben 20. April 2011 danke für das angebot - ich hab beim bikeshop am nussdorferplatz gefragt und die haben mir das ruckzuck gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.