Zum Inhalt springen

7. 5h MTB - Weinbergtrophy in Großengersdorf am 8.10.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem die 7. Weinbertrophy auch schon Geschichte ist möchte ich euch schon den Termin für die Achte 5 Stunden Weinbertrophy bekannt geben , es wird der Samstag 13.Okt.2012 sein . Ihr müßt aber nicht bis im Oktober warten denn die Strecke ist das ganze Jahr befahrbar und es kann jederzeit trainiert werden . Unser nächstes Event wird am 3.12. 2011 unser schon traditioneler Advendlauf am Bisamberg sein , Treffpunkt um 14.00 beim Parkplatz zwischen Hagenbrunn u. Stammersdorf . Wir laufen ca eine Stunde um den Bisamberg und danach gibts Glühwein und Krapferl . Abfahrt in Großengersdorf um 13.45 bei mir .
Geschrieben
Nachdem die 7. Weinbertrophy auch schon Geschichte ist möchte ich euch schon den Termin für die Achte 5 Stunden Weinbertrophy bekannt geben , es wird der Samstag 13.Okt.2012 sein . Ihr müßt aber nicht bis im Oktober warten denn die Strecke ist das ganze Jahr befahrbar und es kann jederzeit trainiert werden . Unser nächstes Event wird am 3.12. 2011 unser schon traditioneler Advendlauf am Bisamberg sein , Treffpunkt um 14.00 beim Parkplatz zwischen Hagenbrunn u. Stammersdorf . Wir laufen ca eine Stunde um den Bisamberg und danach gibts Glühwein und Krapferl . Abfahrt in Großengersdorf um 13.45 bei mir .

Gibt schon die termine fürs Cross Trainingsrennen am tennisplatz sowie den Kellermann?

Ciao

Paolo

Geschrieben
Gibt schon die termine fürs Cross Trainingsrennen am tennisplatz sowie den Kellermann?

Ciao

Paolo

Hallo Paolo das Rennen am Tenisplatz wird es nicht mehr geben weil dort wurde im Herbst ein neuer Kinderspielplatz

angelgt . Kellerman haben wir für 24.Feb 2012 um 14.00 Querfeldeinrennen u. So 25.2. 10.30 Crosslauf geplant nähere Infos folgen noch .

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Nachdem der Wind in den letzten Tagen in der Bockschliachten ein paar dürre Bäume umgebrochen hatte ist sie wieder gefahrlos zu befahren . Allen Fans von der Weinbergtrohy wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Nächster Event Dreikönigslauf in der Pillichsdorfer Kellergasse am 6.1.2012 Start um14.00 beim Keller vom Trebisch Hansi . 5km , anschließend gemüthliches zusammensitzen im geheitzen keller .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...