Zum Inhalt springen

höhenprogramme für premium selbst erstellen ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hola, habe jetzt schon den daum hin- und hergetestet und festgestellt, dass mir höhenprogramme am meisten spaß machen, weil es nicht so stupide ist wie ein normales wattprogramm und ich dennoch über die gangschaltung in den wattzielbereichen trainieren kann, die ich brauche.

deshalb die frage: kann ich vorhandene strecken (meine hausrunde zum beispiel) als höhenprogramm nachfahren? einfach als .epp spiechern, auf die sd-card kopieren und fertig? oder ist es komplizierter?

es muss ohne ergoplanet funktionieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hola,

meine daten liegen als .tcx und .gpx vor. wie ich sie in ein .epp bekomme habe ich über ergograph gelöst. aber wo rein damit auf der sd? data?

habe das von dir verlinkte eben mal gelesen – ist das der aktuelle stand der daum-technik? oder hat sich was getan?

Geschrieben

Hallo powderJO

sd-card: Ordner "data" - Unterordner "program", dort hab ich meine abgelegt. Im Cockpit findest Du das Prog unter:

Menü-Taste -- Trainieren -- Standard Programm -- Höhenprofil -- eigene ...

Gruß Norb

Geschrieben

Hi,

aber wo rein damit auf der sd?

Wenn's eine *.epp Datei ist muss sie in das Verzeichnis "data/program/", und wenn's eine *.dpp Datei ist dann muss sie zusammen mit dem gleichnamigen Ordner in das Verzeichnis "data/premiumprogram/" kopiert werden.

habe das von dir verlinkte eben mal gelesen – ist das der aktuelle stand der daum-technik? oder hat sich was getan?

Nach meinem Kenntnisstand hat sich seitdem leider noch nichts getan.

Gruß

Michael

Geschrieben
Hi, Wenn's eine *.epp Datei ist muss sie in das Verzeichnis "data/program/", und wenn's eine *.dpp Datei ist dann muss sie zusammen mit dem gleichnamigen Ordner in das Verzeichnis "data/premiumprogram/" kopiert werden.

danke. werde es dann heute abend mal testen...

Geschrieben
und wenn's eine *.dpp Datei ist dann muss sie zusammen mit dem gleichnamigen Ordner in das Verzeichnis "data/premiumprogram/" kopiert werden

wusste gar nicht, dass ergograph Premiumprogramme erzeugen kann !:confused:

Gruß Norb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...