Zum Inhalt springen

10. MTB AROUND Griffen


Christian92
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke - also wenns heuer net regnet (dafür seit ihr verantwortlich) und 2 von meinen team kollegas wollen auch - kommen wir zum schlossbergmarathon ;)

 

Schlamm haben wir letztes Jahr für die nächsten 10 Jahr genug gehabt, schicke dennoch jeden Tag Stoßgebete gen Himmel ;)

Freut uns, werdet uns sicher wieder zeigen, wo der Bartel den Most holt, auch wenn zum wahrscheinlich letzten Mal :(

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Super wars gestern :toll:

 

Wetter hat bis auf den Guss gegen Ende voll gepasst!

 

Vielen Dank für die tolle Organisation :toll: Und besonderen Dank an die Mädels und Burschen an der Labe und die Drei oben am Hügel, die ständig irgendwas zu Essen und Trinken angeboten haben und die ganzen 12 Stunden angefeuert haben wie die Wilden :klatsch:

 

Mir hats enorm Spass gemacht! Ich komm nächstes Jahr wieder :wink:

 

Grüße, Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem ganzen nur anschließen! Wetter hat wirklich gut gepasst, und der REgen in der Nacht hat der Strecke eigentlich auch gut getan! War richtig zum ziehen, so hab ich sie glaube ich noch nie erlebt ;)

Gratulation zur Leistung war wirklich spitze ;)

Dein Lob werde ich natürlich bei der nächsten Sitzung weitergeben!!! So etwas freut einen immer ;)

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...