vertigo69 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 so wird sie sich kaum etablieren können, aber ich muss für heute, krankheitsbedingt, absagen. auch für den nächsten mittwoch schaut es nicht gut, da die zehn antibiotikum sicher nicht spurlos an mir vorübergehen werden. ich hoffe aber mitte mai wieder startklar sein zu können. Zitieren
schubi848 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 ... wird schon wieder. GUTE BESSERUNG! Zitieren
Dipstick Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ah, ein Leidensgenosse Ich hab zum Glück nur mehr 2 Tage :love: Zitieren
vertigo69 Geschrieben 27. April 2011 Autor Geschrieben 27. April 2011 bei mir heißt daß aber noch garnichts. im september kommen die mandeln raus! ich hoffe daß sie sich bis dahin nicht noch öfter bemerkbar machen, quasi als abschiedsgeschenk. danke für die genesungswünsche. Zitieren
neppomuk Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 i habs eh schon einmal erwähnt ihr müssts hin und wieder auf am kaugummi dens am boden findets herumkauen des stärkt die abwehrkräfte ! Zitieren
lk77 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 bei mir heißt daß aber noch garnichts. im september kommen die mandeln raus! ich hoffe daß sie sich bis dahin nicht noch öfter bemerkbar machen, quasi als abschiedsgeschenk. danke für die genesungswünsche. da hast du mein uneingeschränktes mitgefühl das hat meine frau voriges jahr über sich ergehen lassen müssen - als erwachsener kein spaß! Zitieren
snowy Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 i habs eh schon einmal erwähnt ihr müssts hin und wieder auf am kaugummi dens am boden findets herumkauen des stärkt die abwehrkräfte ! Oder wenn man mal gelegentlich in den Trail beißt nicht gleich ausspucken, sondern runterschlucken .... Zitieren
vertigo69 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 jetzt glaub ich´s langsam wirklich. lieg schon wieder flach. kann man da von einem akut-fall sprechen. zumindest das bike geht nicht mit in den urlaub, am besten ist, ich stelle gleich für den rest des jahres in den keller. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.