Zum Inhalt springen

Graz-Straßgang, MiRu vorerst ausgesetzt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wird sie sich kaum etablieren können, aber ich muss für heute, krankheitsbedingt, absagen.

auch für den nächsten mittwoch schaut es nicht gut, da die zehn antibiotikum sicher nicht

spurlos an mir vorübergehen werden.

ich hoffe aber mitte mai wieder startklar sein zu können.

Geschrieben

bei mir heißt daß aber noch garnichts. im september kommen die mandeln raus!

ich hoffe daß sie sich bis dahin nicht noch öfter bemerkbar machen, quasi als abschiedsgeschenk.

danke für die genesungswünsche.

Geschrieben
bei mir heißt daß aber noch garnichts. im september kommen die mandeln raus!

ich hoffe daß sie sich bis dahin nicht noch öfter bemerkbar machen, quasi als abschiedsgeschenk.

danke für die genesungswünsche.

da hast du mein uneingeschränktes mitgefühl

das hat meine frau voriges jahr über sich ergehen lassen müssen - als erwachsener kein spaß! :(

Geschrieben
i habs eh schon einmal erwähnt

ihr müssts hin und wieder auf am kaugummi dens am boden findets herumkauen

des stärkt die abwehrkräfte !

Oder wenn man mal gelegentlich in den Trail beißt nicht gleich ausspucken, sondern runterschlucken ....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

jetzt glaub ich´s langsam wirklich. lieg schon wieder flach. kann man da von einem akut-fall sprechen.

zumindest das bike geht nicht mit in den urlaub, am besten ist, ich stelle gleich für den rest des jahres in den keller.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...