Joe_312 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hallo, Nach dem sich hier im BB nicht viel tut, hier meine Meldung. Nach langen Überlegungen gebe ich heute meinen Rücktritt vom aktiven Radsport bekannt.:devil: Mir macht es keinen Spaß mehr mir stundenlang (tagelang) am Sattel den A.... aufzureißen! Ich werde mich wieder den passiven Sport widmen und die sonnigen Nachmittage am Sonntag vorm Fernseher verbingen. Ich werde meine ganze Ausrüstung um 1 € verkaufen. Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ich werde meine ganze Ausrüstung um 1 € verkaufen. äääääh, woarst Du a Radlfoara oda a Poppndöggöherstölla :D:D:D Zitieren
woha Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hallo, Nach dem sich hier im BB nicht viel tut, hier meine Meldung. Nach langen Überlegungen gebe ich heute meinen Rücktritt vom aktiven Radsport bekannt.:devil: Mir macht es keinen Spaß mehr mir stundenlang (tagelang) am Sattel den A.... aufzureißen! Ich werde mich wieder den passiven Sport widmen und die sonnigen Nachmittage am Sonntag vorm Fernseher verbingen. Ich werde meine ganze Ausrüstung um 1 € verkaufen. Jo Sepperl,i hab da immer gsagt dass dieses ewige Kurzstrecken Herumgurken nix für Dich is,.... Vielleicht kriegst wieder Lust wennst Dich einmal überwinden könntest doch eine etwas längere Strecke zu fahren,du musst dich nur bemühen dann geht des scho! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hallo, Nach dem sich hier im BB nicht viel tut, hier meine Meldung. Nach langen Überlegungen gebe ich heute meinen Rücktritt vom aktiven Radsport bekannt.:devil: Mir macht es keinen Spaß mehr mir stundenlang (tagelang) am Sattel den A.... aufzureißen! Ich werde mich wieder den passiven Sport widmen und die sonnigen Nachmittage am Sonntag vorm Fernseher verbingen. Ich werde meine ganze Ausrüstung um 1 € verkaufen. Im Gegensatz zum Wolfgang würd ich sagen: Versuchs halt mal mit Zeitfahren! Sich tagelang am Sattel zu quälen, kann ja keinen Spaß machen! Und nein - nicht mal um 1 Euro würd ich dein Zeugs kaufen - dafür bin ich viel zu klein und du zu groß! Zitieren
Ran Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 :s: Ich finde es skandalös, dass jemand, bevor er seinen Rücktritt erklärt noch schnell vorher einen Klubkollegen bei einem Trainingslager Tag für Tag völlig sinnlos mehrere hundert Km durch das Land hetzt. Der Ärmste leidet Wochen später immer noch unter Albträumen und Panikattacken. Und 1 Euro ist ein Wucherpreis für diesen Schrotthaufen Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 lieber, lieber Josef was ist bloß los mit dir ?? Bist du krank, hast du Fieber, brauchst an Tee ? Kann i was für dich tun, lieber, lieber, armer Josef ? Zitieren
Ceela Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Der Skandal um die RCS Trainingsstrategie dürfte weitere Opfer gefordert haben. Nicht nur, dass sich nach einer Trainingswoche keine Mitglieder zu Wort melden, es wird auch noch die Dunkelziffer der 'Alleshinschmeissenden' auf mindestens das Dreifache geschätzt. Gerüchten zufolge starteten manche sogar ernsthafte Familienplanung/en, um der strengen Herrschaft des El Jefe zu entfliehen. Spekulationen über einen baldigen Sturz werden nicht ausgeschlossen. Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Gerüchten zufolge starteten manche sogar ernsthafte Familienplanung/en, um der strengen Herrschaft des El Jefe zu entfliehen Wos, wos ???? Wer is scho wieedaaa schwonga ?? :D:confused: Zitieren
Ran Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Bevor hier Tumulte entstehen und Anarchie ausbricht habe ich rasch hart durchgegriffen Josef hat nach einer grausamen Folternacht und Androhung des Vereinsausschlusses klein beigegeben und hat sich zwecks Wiedergutmachung und Sühne für seinen Frevel schnell noch für Mallorca 312 angemeldet: http://de.mallorca312.com/home/ Um 11 Uhr startet der Flieger Richtung Mallorca Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Oida, den Sepp pack i echt nimma. Des is a Narrischa. @Giuseppe: Alles Gute und viel Erfolg beim 312er. (Ist ja im Vergleich zu Deiner Inselumrundung eh a bissi kürza :D:D) Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 geh, des is a Schmäh! wegen 312 km radln fliegt der nicht fort, nein das glaub ich nicht, nein das kann nicht sein, der schaut sich sicherlich "seine Finca" am Orient an. Er wollte ja schon beim Trainingslager in Malle bleiben, ich sags euch der überrascht uns mit einem neuem Vereinslokal! @ Angelika - immer noch bereit die Ziegen zu melken und Hausmädchen zu spielen - ich helf dir Alles Gute Josef :-) :-) Zitieren
Ceela Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Wos, wos ???? Wer is scho wieedaaa schwonga ?? :D:confused: Reicht's nu net? *g* Zitieren
Joe_312 Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 geh, des is a Schmäh! Des is kan Schmae, des is beinharte Rennaktschn!!! Zur Zeit alles besten, aber fuer Samstag ist Regen angesagt, ein Regen Grand Prix mit den Slicks! I gfrei mi schon! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Des is kan Schmae, des is beinharte Rennaktschn!!! Zur Zeit alles besten, aber fuer Samstag ist Regen angesagt, ein Regen Grand Prix mit den Slicks! I gfrei mi schon! Josef - du lässt es dir aber gut gehen! Wünsch dir für Samstag trotzdem ein regenfreies Rennen - und alles Gute !!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 aber fuer Samstag ist Regen angesagt, ein Regen Grand Prix mit den Slicks! Des hättst oba billiga a hobn kenna. Am Sonntag is da Mörbischer. Der is a) kiaza und b) regnat wird´s a :D:D:D Im Ernst: Viel Spaß und kum gsund zruck Zitieren
Joe_312 Geschrieben 29. April 2011 Autor Geschrieben 29. April 2011 Alle Vorbereitungen sind getroffen, Wetter sollte passen, es soll trocken bleiben. Morgen 7 Uhr gehts los, letzte Zielankunft 21 Uhr, da muss ich mich um 2 Stunden steigern, es wird schwer werden. Foto vom Fahrerbriefing. Zitieren
Ran Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 es soll trocken bleiben. bei uns nicht. Alles Gute ! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 .... da muss ich mich um 2 Stunden steigern, es wird schwer werden. Josef - ich glaub an dich - du schaffst das schon! Und während unsere anderen Long-Distanzler (zumindest von Gerold weiß ichs) sich morgen und übermorgen zwischen Regenschauern und Gewittern von Haid nach Kaindorf (200 km) und retour (300 km) bewegen, wirst du den ganzen Tag in der Sonne fahren - die wahrscheinlich angenehmere Tour! Zitieren
Ran Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) http://www.mallorca312.com/home/ der Oscar Pereiro geht es eher gemütlich an 10:45 El cicllista alemán Andreas Beseler ha sido el primero en pasar por el control de Valldemossa, kilómetro 90,6 1 Andreas Beseler 03:05:28 51 Josef Zuschmann Rc Sereno 03:29:20 98 Oscar Pereiro 03:41:13 http://www.elitechip.net/index.php?zwshow=compdet&idcomp=532050&compsec=clas 11:03 Cuatro horas de carrera. Ningún incidente. Pocos abandonos. No llueve. El reto y la aventura siguen adelante. http://www.mallorca312.com/home/img-161.jpg Bearbeitet 30. April 2011 von Ran Zitieren
Ran Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 1 Andreas Beseler 07:05:58 69 Josef Zuschmann Rc Sereno 08:44:11 noch 88 Km Zitieren
Ran Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) 17:09 ANDREAS BESELER, completa la vuelta a la isla en 9:48:31. http://www.mallorca312.com/inicio/img-168.jpg Bearbeitet 30. April 2011 von Ran Zitieren
Ran Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Geschafft, knapp vor Oscar Pereiro, der es nicht eilig hatte und knapp vor dem Ziel noch einen Stop in einem Kaffeehaus einlegte 25 Schnitt wie geplant 79 Josef Zuschmann Rc Sereno 12:23:47 http://www.mallorca312.com/inicio/img-177.jpghttp://www.mallorca312.com/inicio/img-176.jpg 84 Oscar Pereiro 12:26:03 Zitieren
Joe_312 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Hi, Es war ein sehr hartes Rennen, und ich bin mit meiner Leistung super zufrieden. Es war alles super organisiert, die Strecke durchgehend markiert verfahren unmoeglich, die Stimmung am Start fast wie beim Oetztaler! Es war trocken vormittag stark bewoelkt, kuehl nachmittags kam die Sonne durch, einfach ideal. Ich habe sehr stark begonnen und bin ueber die Berge geflogen, vor Palma lag der Schnitt bei 27 km/h ... Nach 50 km hatte ich schon eine Schrecksekunde, ich bin in einen stockfinsteren Tunnel den Vordermann aufgefahren, zum Glueck keiner gestuerzt, mir hat es ein wenig den Lenker verdreht sonst nyx. Stadtdurchfahrt Palma, Arenal die begangenen Verkehrsuebertretungen moechte ich nicht bezahlen, es reicht locker fuer den Fuehrerscheinentzug auf lebenslang. Kuestenstrasse ab Arenal bis Arta Gegenwind, ich bin viel alleine gefahren, da habe ich am meisten Boden verloren. Nach 12:24 war ich im Ziel, ist ca. 3 1/2 Stunden schneller als bei meiner Probefahrt! Endergebniss: http://www.mallorca312.com/2011/resultados.html 315 km 4000 hm 26,5 kn/h Nettoschnitt . Bearbeitet 2. Mai 2011 von Joe_312 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.