NoLiver Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Da bei mir das letzte Mal schon länger her ist und ich noch einen daheim hab: sind bei der MTB Challenge noch immer diese schwarzen Chips im Einsatz oder läuft das mittlerweile anders? Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Da bei mir das letzte Mal schon länger her ist und ich noch einen daheim hab: sind bei der MTB Challenge noch immer diese schwarzen Chips im Einsatz oder läuft das mittlerweile anders? nein die gibts seit einigen kahren nicht mehr........................ jetzt gibts kleinere rote die jedes mal wieder abgegeben werden.................. Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 nein die gibts seit einigen kahren nicht mehr........................ jetzt gibts kleinere rote die jedes mal wieder abgegeben werden.................. danke für die info! ich bin gespannt ob ich den einsatz für den alten noch zurückbekomm :-/ Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 danke für die info! ich bin gespannt ob ich den einsatz für den alten noch zurückbekomm :-/ gute frage ich hab auch noch den alten rumliegen.............. werd ihn aber als andenken behalten Zitieren
christrasher Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 teilweise werden rote rechteckige von Pentek Timing verwendet zum anderen kommen die blau-schwarzen von Alge Timing zum Einsatz. tendenz angeblich in richtung pentek timing. aber k.a. was da dran ist, man wird sehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.