Croco-Hü Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 mit unserem Challenge Sieger 2010 Martin celler-man war zum Auftakt der Trek MTB Challenge natürlich zu rechnen, und tatsächlich zeigte er den übrigen mountainbikern souverän das Hinterrad seines Cube Elite HPC Hobels:cool: als 3. overall hat sich Chrisi Schwab nun auch auf der Langstrecke der Challenge unter den Top Fahrern etabliert:toll: abgerundet wurde der Erfolg der Norianer durch den Sieg in der Teamwertung, vor prominenter Konkurrenz der Mountainbiker:klatsch: Evergreens wie Konrad, die Italbikerin, Nikki und Georg, VIP- Topathlet Alex und Helmut absolvierten jeweils eine Runde, auf der classic waren es auch 5 Finisher, darunter die Osttirolerin und der Italbiker :bounce: Gratulation an alle die sich den Fahrspaß trotz Wettervorhersage nicht nehmen ließen Zitieren
italbiker Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) ja, gestern war ein toller tag! trotz attersee marathon am vortag habe ich mich ganz gut gefühlt, und in der zweite runde konnte sogar einige plätze einholen schade nur das teilweise heftig geregnet und gehagelt hat :f: ... es war auf alle fälle ein super auftakt in die MTB marathon saison! ... und zwei norianer habe auch in den "bestof" von sportograf geschafft : http://www.sportograf.com/bestof/1002/ offizielle Ergebnislisten sind darunter zu finden: http://results2.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=11543 gratulationen an alle finisher und auf der small distanz hat unser TEAM auch ganz gut abschneiden können: 6. gesamt und 1. mixed teams! :bounce: Bearbeitet 2. Mai 2011 von italbiker Zitieren
Hylax Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 yeah.. wir waren gut! =) 1. mixed Team wird irgendwie schon üblich, danke Margit! =) zu meiner Fahrt kann ich nur sagen: Yeah! .. trotz langer Verletzungspause im Winter 20 min schneller als meine bisher beste Zeit! .. und das zu Saisonbeginn.. da freu ich mich schon auf weitere Rennen! allen Andren: GRATULATION!! Freu mich im besten Team überhaupt dabei zu sein! =) Zitieren
kabe1973 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Freu mich, das ich bei meinem 1. Rennen für Nora ein gutes Ergebnis abliefern konnte. War immerhin 4 min. schneller als letztes Jahr:toll: Super das ich im siegreichen mixed Team dabei bin Zitieren
italbiker Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) aber grund zum feiern gibt es nicht nur wegen den teamwertungen :bounce: und den tollen podestplätzen :s: (martin 1. , robert und christopher jeweils 2. , georg 3.) ... wenn ich mich nicht gerade täusche, unsere starke NORIANERINNEN erzielten alle die selbe platzierung sonja: 5. damen1 auf der classic margit: 5. damen1 auf der small christine: 5. damen2 auf der small gratuliere für das gemeinsame tolle DAMENergebnis Bearbeitet 2. Mai 2011 von italbiker Zitieren
italbiker Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) UPDATE: nachdem die erste Dame auf der classic-distanz eigentlich ein mann war es wurde jetzt die ergebnisliste zurecht korrigiert!! :s: http://results2.pentek-timing.at/results/2011/11543-02.pdf Bearbeitet 3. Mai 2011 von italbiker Zitieren
Hylax Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 auch die small-wertung hat sich geändert.. zumindest die teamwertung..=( .. jetzt sind wir nur noch 7te und 2. mixed-team .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.