Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe zur zeit eine s725x aber keine ir-schnittstelle mehr, darum muss ich wohl den wechsel auf das usb system der rs800 vollziehen!

hat jemand von euch erfahrungen mit der o.g. pulsuhr?

danke!

:confused::confused:

Geschrieben
habe zur zeit eine s725x aber keine ir-schnittstelle mehr, darum muss ich wohl den wechsel auf das usb system der rs800 vollziehen!

hat jemand von euch erfahrungen mit der o.g. pulsuhr?

danke!

:confused::confused:

hab die rs800cx bike mit tf sensor seit 2 jahren im einsatz. problemlos und praktisch! verwend die pulsuhr mit speed und tf sensor am rennrad, am MTB hab ich nur puls, das reicht mir dort.

vielleicht solltest du noch ein bisschen mit dem kauf warten, es kommt ein nachfolger der rs800cx, Polar RCX5 -> https://picasaweb.google.com/lh/photo/Aig51v8VnDTu34MaH-Su82CkL31fp-ukFL6Z7FaD3dk?feat=directlink

mfg

stefan

Geschrieben

tut mir leid, aber als Nachfolger der rs800cx geht die RCX5 nicht durch, da fehlen zu viele wichtige Funktionen. Rs800cx ist für Multisportler, die RCX5 für Triathleten.

@netzhaut:

Was meinst du mit USB System?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...