Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich hab KEINEN Startplatz aber den kannst haben, gratis sogar -- dann hättest schon 2 NICHT Startplätze! Wennst dann noch ein paar andere NICHT Startplätze findest und du auf ca. 20 Stk bist vielleicht tauscht dann jemand zb. 20 NICHT Startplätze gegen einen Startplatz, weil dann würd sich das schon auszahlen.
Geschrieben
Ich hab bei der Nachverlosung einen Startplatz ergattert, aber bin verhindert. Ist zum Selbstkostenpreis abzugeben, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich will nur keine Arbeit damit haben...
hab dir eine mail dazu geschrieben grüsse
Geschrieben

leider habe ich bei der verlosung keinen startplatz für 2011 ergattert!

gibts jemanden der ausgelost wurde, den startplatz aber nicht braucht, und mir diesen abgeben würde.

grüsse...

Geschrieben

Würde auch sofort einen Startplatz übernehmen! Versuch schon seit 4 jahren eine Startplatz zubekommen! Wurde leider aber nie gezogen!

Wenn jetz einer von euch verhindert is - bitte bitte i nehm den Platz!

lg ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...