4101Fredi Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Nach der Nachziehung bei der ich auch keinen Startplatz ergattern konnte,nun auf diesen Weg:klatsch:´ Wer hat einen Startplatz den er nicht braucht? Bitte dringend melden!!!! Zitieren
touristenfalle Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Also ich hab KEINEN Startplatz aber den kannst haben, gratis sogar -- dann hättest schon 2 NICHT Startplätze! Wennst dann noch ein paar andere NICHT Startplätze findest und du auf ca. 20 Stk bist vielleicht tauscht dann jemand zb. 20 NICHT Startplätze gegen einen Startplatz, weil dann würd sich das schon auszahlen. Zitieren
falkenflieger Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hab bei der Nachverlosung einen Startplatz ergattert, aber bin verhindert. Ist zum Selbstkostenpreis abzugeben, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich will nur keine Arbeit damit haben... Zitieren
Iron-Ben Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 hab dir eben eine nachricht geschickt... Zitieren
kurtl_xx Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab bei der Nachverlosung einen Startplatz ergattert, aber bin verhindert. Ist zum Selbstkostenpreis abzugeben, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich will nur keine Arbeit damit haben...hab dir eine mail dazu geschrieben grüsse Zitieren
kurtl_xx Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 leider habe ich bei der verlosung keinen startplatz für 2011 ergattert! gibts jemanden der ausgelost wurde, den startplatz aber nicht braucht, und mir diesen abgeben würde. grüsse... Zitieren
wossamaier Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Würde auch sofort einen Startplatz übernehmen! Versuch schon seit 4 jahren eine Startplatz zubekommen! Wurde leider aber nie gezogen! Wenn jetz einer von euch verhindert is - bitte bitte i nehm den Platz! lg .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.