Buchdrucker47 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Dear Boardies, dieses verwandtschaftliche Verhältnis war ein wesentlich Unkompliziertes. Anbetrachts der Tatsache, dass dieser Urahn(ungslose) 47 Jahre vor meinem scheidenkontraktionsbedingtem Weltlichterblicken sein Leben durch eine durchlöcherte Lunge aushauchte, ein Umstand, der naturgemäß die Atmung erschwert, oder ob es mangels Pathologen schwerfiel, dass die damals grassierende TBC die Ursache gewesen seie, oder doch aufgrund der Diskussion, die gerechte Verteilung der Güter dieser Weltordnung belangend, kombiniert mit Kontroversen, wer denn nun die Zeche bezahlen solle, an Schussverletzungen dahinschied, ist es mir nun ein Leichtes, für Letzteres zu plädieren. Absatz Vater und Mutter hatte ich nie gekannt. Nur durch Zufall erfuhr ich von einem vazierenden Händler, der an unsere indianischen Freunde Feuerwasser und pockenverseuchte Decken verkaufte, dass sich meine Eltern um die letzten Nuggets zwei Leberkä, nein Pferde kauften und wenig später an galoppierender Schwindsucht starben. So wuchs ich hoch, kakteenähnlich, weniger stachlig, aber desto schmutziger, besuchte dann die katholische Klosterschule, an die ich mich gern erinnere, weil es dort auch im Winter schön warm war. Mein Klassenvorstand, Bruder Thomas, aus dem Ladinischen stammend, übte großen Ausfluss auf mich ein! Gloria in excelsis deodorant! Salve! Hans Demnächst wird er selig gesprochen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.