Zum Inhalt springen

Raum (4840) Vöcklabruck - MTB Touren MitfahrerIn gesucht


Njörd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie der Titel schon sagt, suche ich Leute die ab und zu ein paar Runden mit mir fahren. Ich denke dabei an kleinere und grössere Ausflüge z.B. ins Höllengebirge oder zum Traunstein. Ich habe für solche Ausflüge, je nach dem was ich für Schicht habe, Vormittags, Nachmittags oder am WE Zeit.

Ich bin beim Radeln ~sagen wir leicht fortgeschritten~. Im Moment fahre ich recht viel alleine und erkunde die Gegend ein wenig ;)

Einige Bilder davon findet ihr hier: http://www.panoramio.com/user/5712619.

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo njörd!

 

in deiner gegend wird eher wenig hier im bb ausgeschrieben, leider. trotzdem eine gute idee, dein aufruf.

 

versuche auch radler denen du begegnest anzusprechen. viele von denen lesen zumindest mit und kennen das bb. das zusammenreden über dieses forum ist dann eine wirklich feine sache. funktioniert zumindest bei uns in graz, aber auch in wien hervorragend.

viel erfolg, und wenns nicht klappt, komm doch mal bei uns hier vorbei und fahr ne runde mit. :wink:

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

servus

eventuell könnt ma in den ferien (juli - september) mal gemeinsam ausfahren. ich bin außerhalb dieser zeit immer schwer mit dem studium beschäftigt (und daher auch nur am we in gmunden), darum beschränkt sich meine saison großteils nur auf die sommermonate.

welche berge/strecken bezwingst du üblicherweise?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jason,

 

Juli bis September würd bei mir auch passen, wobei ich auch da in Schichten arbeite und für längere Touren nur am WE Zeit habe.

 

üblicherweise schau ich auf Google Maps, sehe etwas was in meiner Reichweite ist und mich intressiert und fahre dorthin ;)

manchmal bekomme ich auch von Kollegen Tips was hier sehenswert ist. Voriges Wochenende z.B. war ich am Laudachsee, bin von Vöcklabruck aus dorthingefahren. Heute war ich nach Feierabend in Wels, ohne bestimmtes Ziel, ich wollt mal schaun wie der Radweg bis dahin ist ^^

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

servus!

ich wohne von juli bis september am attersee un bin da öfters mit dem mtb und dem rennrad unterwegs. leider gehts bei mir nur unter der woche, weil ich übern sommer in einem gasthaus arbeite... wär aber trotzdem mal interessant wen ausn bb zu treffen und ne runde zu drehen :)

 

ich fahre öfters am langbathsee (landschaftlich ein traum), am hongar oder in der Nähe des Schafbergs. wie viele kilometer/stunden/höhenmeter fährst du denn so an einem tag?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

 

Wenn ich unter der Woche arbeiten muss fahre ich ~3 Stunden, je nach dem wo es hingehn soll und was das Wetter sagt. Jetzt zum Beispiel werd ich nachm Kaffeetrinken eine Runde um den Traunsee fahren.

Ich hab allerdings nur ein MTB zur Verfügung ^^

Dieser Langbathsee ist eines meiner nächsten Ziele für nen Tag wo ich nicht arbeite.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja ok das passt gut... mit dem mtb bin ich hauptsächlich auf forststraßen unterwegs, damit man auch weiß wofür man es hat ;)

von weyregg kannst quer durch die landschaft auf die großalmstraße fahren und dann weiter zum langbathsee... ziemlich schön zum fahren.

 

ich weiß noch nicht genau wann ich an den see 'übersiedle', dürfte aber um den 5. Juli sein. dann könnten wir uns ja zusammenschreiben.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gerne.

Bin grad wieder rein von der Traunseerundfahrt ... man kann nicht rund um den See fahren, jedenfalls nicht direkt am See.

Bin dann zum Grünberg hochgefahren, ist auch sehr schön dort.

 

Leider hats GPS ein paar Aussetzer gehabt

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hcjdttdwkoftjyvt

 

sag einfach mal Bescheid wenn du Zeit hast

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...