Zum Inhalt springen

Njörd

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4840
  • Ort
    Nähe Vöcklabruck
  • Bike(s)
    MTB
  • Land
    Austria
  1. prima habt ihr ein bestimmtes Gebiet im Auge und / oder ne Möglichkeit euer Rad mitm Auto mitzunehmen? Ich hab seit kurzem nen Fahrradträger, könnte also auch bis Salzburg oder so fahrn
  2. hallo, an welchen Tagen könntest du denn fahren? und wo würdest du fahren wollen? lg
  3. ja gerne. Bin grad wieder rein von der Traunseerundfahrt ... man kann nicht rund um den See fahren, jedenfalls nicht direkt am See. Bin dann zum Grünberg hochgefahren, ist auch sehr schön dort. Leider hats GPS ein paar Aussetzer gehabt http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hcjdttdwkoftjyvt sag einfach mal Bescheid wenn du Zeit hast lg
  4. guten Morgen, Wenn ich unter der Woche arbeiten muss fahre ich ~3 Stunden, je nach dem wo es hingehn soll und was das Wetter sagt. Jetzt zum Beispiel werd ich nachm Kaffeetrinken eine Runde um den Traunsee fahren. Ich hab allerdings nur ein MTB zur Verfügung ^^ Dieser Langbathsee ist eines meiner nächsten Ziele für nen Tag wo ich nicht arbeite. lg
  5. Hallo Jason, Juli bis September würd bei mir auch passen, wobei ich auch da in Schichten arbeite und für längere Touren nur am WE Zeit habe. üblicherweise schau ich auf Google Maps, sehe etwas was in meiner Reichweite ist und mich intressiert und fahre dorthin manchmal bekomme ich auch von Kollegen Tips was hier sehenswert ist. Voriges Wochenende z.B. war ich am Laudachsee, bin von Vöcklabruck aus dorthingefahren. Heute war ich nach Feierabend in Wels, ohne bestimmtes Ziel, ich wollt mal schaun wie der Radweg bis dahin ist ^^ lg
  6. guten Morgen, ich dachte bei einigen Hundert Besuchern dieser Seite ist vielleicht der ein oder andere aus Vöcklabruck dabei Ich werd am Wochenende mit meinem Kollegen ne Runde fahren, bin schon recht gespannt auf eure Berge am Traunsee lg
  7. Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Leute die ab und zu ein paar Runden mit mir fahren. Ich denke dabei an kleinere und grössere Ausflüge z.B. ins Höllengebirge oder zum Traunstein. Ich habe für solche Ausflüge, je nach dem was ich für Schicht habe, Vormittags, Nachmittags oder am WE Zeit. Ich bin beim Radeln ~sagen wir leicht fortgeschritten~. Im Moment fahre ich recht viel alleine und erkunde die Gegend ein wenig Einige Bilder davon findet ihr hier: http://www.panoramio.com/user/5712619. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen lg
×
×
  • Neu erstellen...