Reddevil Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Weiß jemand wann und wo diese Jahr die Schülermeisterschaften in der Steiermark ausgetragen werden? Zitieren
Matthias Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von Reddevil Weiß jemand wann und wo diese Jahr die Schülermeisterschaften in der Steiermark ausgetragen werden? Gibt's da überhaupt noch welche? Zitieren
Reddevil Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Weiß ich nicht. Ich hoffte ihr könnt mir mehr Auskunft geben Zitieren
luki1801 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 glaub net, dass die noch gibt, ich glaub die waren das letzte mal 2001 oder 2002 (bitte nicht schlagen, wenns falsch ist!) Zitieren
Luke.P Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 hi! ich weiß nur dass sie voriges jahr in langenwang waren... hab keine ahnung wie es für heuer ausschaut.... :s: lg luki Zitieren
Reddevil Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Wo ist Langenwang? Wie kann man herausfinden, wo heuer in der Stmk. Schülermeisterschaften stattfinden? Zitieren
Matthias Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Reddevil Wo ist Langenwang? Wie kann man herausfinden, wo heuer in der Stmk. Schülermeisterschaften stattfinden? Ich habe grad auf der LRV-Steiermark Homepage geschaut, aber dort findet man auch nix. Zitieren
Leo Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Reddevil Wo ist Langenwang? Im Mürztal!!! :s: Banause! Auch wenn ich selber nicht aus Langenwang bin... Zitieren
Luke.P Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 voriges jahr hab ich den termin auch nur so 2 wochen vorher gesagt bekommen... ein turnlehrer hatte die ausschreibung und da er wusste, dass ich biker bin hat er mir des in die hand druckt und gemeint, ob i net mitfahren will... veranstaltet wurde das rennen von der hauptschule langenwang http://www.hs-langenwang -> dort auf der hompage war voriges jahr auch die anmeldung... hab schon hingschaut ob für heuer wieder was steht, aber steh nix... mal abwarten... lg luki Zitieren
Reddevil Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 @Luke P.:In welchem Monat war die Veranstaltung in langenwang? Kannst dich daran noch erinnern? Zitieren
1987 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Aber wenns ihr rauskriegts wo und wann sie is bitte posten! Zitieren
Luke.P Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ja, sicher weiß ich das noch bzw. hab i des alles bei meinen ergebnissen notiert.. also es war am dienstag dem 27.05. also genau am zwei tage vorm mtb-challenge rennen in gumpoldskirchen... (hat abertrotzdem super gepasst für mi -> beides gwonnen *hehe* :s: dafür war i am sonntag bei so am ezf no dabei und vuigas paniert *lol*) nice greetz luki Zitieren
K_B Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 der termin von der schülermeisterschaft wird immer erst kurz vorher mitgeteilt. müssts euch halt bei euren turnlehrern erkundigen ! mfg K_B Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.