Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Reddevil

Wo ist Langenwang?

Wie kann man herausfinden, wo heuer in der Stmk. Schülermeisterschaften stattfinden?

Ich habe grad auf der LRV-Steiermark Homepage geschaut, aber dort findet man auch nix. :(

Geschrieben

voriges jahr hab ich den termin auch nur so 2 wochen vorher gesagt bekommen...

ein turnlehrer hatte die ausschreibung und da er wusste, dass ich biker bin hat er mir des in die hand druckt und gemeint, ob i net mitfahren will...

veranstaltet wurde das rennen von der hauptschule langenwang http://www.hs-langenwang -> dort auf der hompage war voriges jahr auch die anmeldung... hab schon hingschaut ob für heuer wieder was steht, aber steh nix...

mal abwarten...

lg luki

Geschrieben

ja, sicher weiß ich das noch bzw. hab i des alles bei meinen ergebnissen notiert..

also es war am dienstag dem 27.05. also genau am zwei tage vorm mtb-challenge rennen in gumpoldskirchen... (hat abertrotzdem super gepasst für mi -> beides gwonnen *hehe* :s: dafür war i am sonntag bei so am ezf no dabei und vuigas paniert *lol*)

nice greetz luki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...