Croco-Hü Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 am Samstag, 14.5. beginnt mit den TOP SIX MTB nicht nur die spektakulärste Rennserie Österreichs, auch die Freunde von Single Trails kommen auf der Strecke rund um den Jauerling in der Wachau auf ihre Kosten:bounce: wir NORIANERINNEN und NORIANER sind jedenfalls wieder in Top Besetzung unterwegs, oder ? spannend wie immer die Reifenwahl: Cellar Man wird wohl wieder mit dem Furios Fred pokern, aber ob er den im Jauerling Trail derbremst ? http://nyx.at/top-six/show_berichtdetail.php?ber_id=2035&fpid=256 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hoffe das geht sich aus bei mir, könnte knapp werden. Würde mich aber schon auf mein erstes Rennen im Norianer Dress freuen. Zitieren
italbiker Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) wir waren samstag auf der extreme-strecke unterwegs: etwas staubig die abfahrten der bärenwände, die abfahrt von jauerling (endlich mal die richtige gefunden, trotz mangelnde beschilderungen) ist auch in einem top zustand und mehr oder weniger gatschlos gesichtet wurden auch ein paar starke damen von den mtbikers bzgl reifen, ich hatte rocket ron + racing ralf jeweils 2.25 und hat ganz gut gepasst :s: Bearbeitet 10. Mai 2011 von italbiker Zitieren
fightclub76 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) War nicht schlecht heute, reifen mäßig hätte rocket ron und racing ralf auch gereicht war mit Nobby Nics unterwegs. Bearbeitet 14. Mai 2011 von fightclub76 Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 jo, das sauwetter hat uns verschont :-) war übrigens mit Rocket Ron / Furious Fred unterwegs:cool: tolle Leistungen heut unserer Norianer, nach der Challenge in St. Veit holt auch bei der TOP Six unser CELLAR - MAN den Tagessieg ! dazu Klassensiege und- richtig viele Norianer waren wieder unterwegs:bounce: Zitieren
italbiker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) ja, wieder ein tolles rennen in der wachau die für mich zu steile aber wunderschöne strecke ist sicher das härteste mtb-rennen im osten des landes darunter die besten ergebnisse der weinsteinbike-norianer: - Robert gewinnt suverän die M40 und wird 15. gesamt - Sonja gewinnt die Damen AK auf der medium - Margit wird 3. in der All. Damen auf der medium - Andreas wird 5. in der M40 auf der extreme - Ich bin mit meinem 5. Platz in der M30 und 37. Gesamtplatz auch ganz happy gratulationen an alle finischer der medium und der extreme strecke heuer war es, wie immer, besonders hart in der wachau :f: darunter ein paar pics der sigerehrung Bearbeitet 15. Mai 2011 von italbiker Zitieren
jour-li Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 super gefahren die teamkollegen! :toll: die 3 schwabs mussten auslassen chrisi wegen uni-vorbereitung dani schulstress jour-li regeneration von spanien und vorbereitung auf italien aber nächste woche wird daniel hoffentlich bei den junioren seine marathon premiere geben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.