snakebite Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Da ich wieder mal mit der Passverlängerung spät dran bin und ich wenig Zeit habe ... ... kennt wer in Wien einen guten Passbildautomaten? Unbedingt in der Nähe 19.,20.,22.,21. vorzugsweise in einem Einkaufszentrum mit Parkmöglichkeit (ohne langem Parkplatzsuchen, ich hasse das) Oder gibt's da nicht auch so Fotofachgeschäfte, die gleich per DigiCam die Passbilder machen können? Zitieren
jogul Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 fast in jeder s- oder u-bahn station gibts automaten Zitieren
martind Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von snakebite Fotofachgeschäfte, die gleich per DigiCam die Passbilder machen können? bildermacher 1190 wien obkirchergasse geht ratz fatz Zitieren
blizzard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 U-Bahnstation Floridsdorf! wenn ich mich nicht irre, hat der Gerngross daneben eine Parkgarage, also des sollt kein Problem sein... Zitieren
snakebite Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 @All: Danke, hab's heute erledigt! Die Kamera hat's auch überlebt. @Martind: Das war wirklich ratz fatz, fluxkompensiert, rein - raus, ... was auch immer ... Danke, Nachbar. Zitieren
Shamrock Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 bildermacher 1190 wien obkirchergasse geht ratz fatz alter tipp, aber noch immer gut - rein, foto, 5,99€, raus in weniger als 5min! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.