Zum Inhalt springen

24h/12h Kaindorf 2011 - Biken für den Klimaschutz

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie sieht es dort mit der Verpflegung aus, wenn ich z.B. 12 Stunden Einzel fahre und niemanden dabei habe?

Gibt es direkt an der Strecke einen Service der dir die Flasche auffüllt oder zumindest direkt an der Strecke eine Verpflegungsstelle?

Geschrieben
Wie sieht es dort mit der Verpflegung aus, wenn ich z.B. 12 Stunden Einzel fahre und niemanden dabei habe?

Gibt es direkt an der Strecke einen Service der dir die Flasche auffüllt oder zumindest direkt an der Strecke eine Verpflegungsstelle?

würde mich wundern, habe ich weder in grieskirchen,fohnsdorf und auch bei dir in hitzendorf nicht gesehen. ich denke am besten suchst dir ein team welches dich mit betreut. kann aus erfahrung sagen, 24 stunden ohne vernünftige bzw durchgehende verpflegung ist die hölle.

Geschrieben

Letztes Jahr war nix. Ausser dem Zelt im Start/Ziel Bereich, wo man, wenn man Vollverpflegung gebucht hat, was essen gehen kann und sich was zu trinken holen. Ansonsten gibts entlang der Strecke nur normale Standln von den Festbereichen mit Bier Bratwurst und so :D

Aber Laben im engeren Sinne gibts keine.

Die Zufahrt zu dem Zelt ist aber, wenn ich nicht was uebersehen habe, mit einem ganz ordentlichen Zeitverlust verbunden, weil man eine Runde um den Parkplatz muss.

cu

martin

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...