Blomma Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ökoregion Kaindorf Wer ist dabei? Holt sich die Mädelsstaffel der 2RC zum dritten Mal in Folge den Sieg und gewinnt endlich ein Bierfassl (wurde letztes Jahr für 2011 versprochen) anstatt der Blumenvase? Fragen über Fragen.... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ich ziemlich sicher (aber vermutlich nicht in der mädelsstaffel ). entweder 12 oder 24h solo. Zitieren
dodl Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Jo, bereits angemeldet und auf Quartiersuche. Bierfassl is ne gute Idee, muss ich mir halt selbst mitbringen cu martin Zitieren
Blomma Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 "alte" bekannte, sehr fein. am vorabend geht es sowieso zur buschenschank. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 bin sicher wieder dort hat wer lust auf eine 4er staffel für 12h ?! Zitieren
pointex Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ich fahr mit meinem schatz 24er solo, man sieht sich. nicht vergessen, wer schläft verliert:toll: Zitieren
saubi Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wie sieht es dort mit der Verpflegung aus, wenn ich z.B. 12 Stunden Einzel fahre und niemanden dabei habe? Gibt es direkt an der Strecke einen Service der dir die Flasche auffüllt oder zumindest direkt an der Strecke eine Verpflegungsstelle? Zitieren
pointex Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wie sieht es dort mit der Verpflegung aus, wenn ich z.B. 12 Stunden Einzel fahre und niemanden dabei habe? Gibt es direkt an der Strecke einen Service der dir die Flasche auffüllt oder zumindest direkt an der Strecke eine Verpflegungsstelle? würde mich wundern, habe ich weder in grieskirchen,fohnsdorf und auch bei dir in hitzendorf nicht gesehen. ich denke am besten suchst dir ein team welches dich mit betreut. kann aus erfahrung sagen, 24 stunden ohne vernünftige bzw durchgehende verpflegung ist die hölle. Zitieren
dodl Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Letztes Jahr war nix. Ausser dem Zelt im Start/Ziel Bereich, wo man, wenn man Vollverpflegung gebucht hat, was essen gehen kann und sich was zu trinken holen. Ansonsten gibts entlang der Strecke nur normale Standln von den Festbereichen mit Bier Bratwurst und so Aber Laben im engeren Sinne gibts keine. Die Zufahrt zu dem Zelt ist aber, wenn ich nicht was uebersehen habe, mit einem ganz ordentlichen Zeitverlust verbunden, weil man eine Runde um den Parkplatz muss. cu martin Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 bin sicher wieder dort hat wer lust auf eine 4er staffel für 12h ?! FAHRER GESUCHT !!?? wer hat lust bitte melden ! zu viert ist es echt locker zu zweit war es letztes jahr echt zach, vorallem bei 35° Zitieren
dodl Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Und hast wen gefunden? Heut endet ja die Anmeldefrist. Scheint ansonsten ganz gut besucht zu sein heuer. Beim Wetter tipp ich halt auf "oasch"... cu martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.