netterhamburger Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 hallo, wollte wissen ob jemand erfahrungen mit espressowheels.com hat. die preise sind der hammer bezahlt wird per pay pal. Zitieren
metriod Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 http://www.lfgss.com/thread63458.html Hilft dir vielleicht. Zitieren
NikolauZi Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ich finde den preis auch sehr interessant und hab mir mal diesen ganzen thread auf lfgss zu gemüte geführt. fazit: keiner hat ne ahnung, alles basiert auf vermutungen und unterstellungen auf basis von alten geschichten. der einzige, der die laufräder hat, ist zufrieden. mist, ich bin kein schritt weiter als vorher: wer wagt, gewinnt. und wer nicht wagt, wird es nie wissen wer wagt? Zitieren
NikolauZi Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 so, ich hab noch diesen thread gefunden: http://www.lfgss.com/thread52023.html Zitieren
Ristretto Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Freu mich schon auf deinen Erfahrungsbericht, bin nämlich auch sehr interessiert. Zitieren
NikolauZi Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) bis zum ende gelesen, dieser risretto ;-) hatte mit sam, diesem verkäufer eben, noch emailkontakt. darin habe ich ihn auch auf den thread bei lfgss hingewiesen, woraufhin er geschrieben hat yeah some of those guys on that forum are real haters, so insulting and hurtful, mostly incorrect, so i ignore it, but its such a downer not sure why that prancer guy has it in for me so bad im really trying my hardest to bring the best prices to cyclists and top products ive been to china 3 times this year to choose right gear and personally check quality of 95% of my wheels and stuff ive invested more than 3 years industry research anyway, thanks for your comments and faith schaun wir mal. bevor ich die teile nicht in händen halte, bin ich weiter skeptisch. Bearbeitet 19. Mai 2011 von NikolauZi Zitieren
Ristretto Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 :-)) OK, dann, halt mich trotzdem auf dem laufenden, bin schon gespannt wie ein Pfizipfeil. Lg Zitieren
netterhamburger Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Geschrieben 24. Mai 2011 :-)) OK, dann, halt mich trotzdem auf dem laufenden, bin schon gespannt wie ein Pfizipfeil. Lg die laufräder gibts jetzt auch in der bucht allerdings bischen teurer. alternativ zur joytech nabe auch mit novatec nabe für 30 GBP mehr. Zitieren
NikolauZi Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 moin, habs auch schon auf lfgss gepostet: paket ist heute angekommen. also ziemlich schnell, dafür, dass auch noch ein wochenende dazwischen war. paket war gut verpackt, alles macht einen sehr soliden eindruck. vom sattel kann man natürlich nicht so viel erwarten, aber er wird seinen zweck erfüllen. der lrs schaut, soweit ich das beurteilen kann, gut aus. sauber verarbeitet, da kann man nichts sagen. werde ihn auf jeden fall noch mal ansehen lassen, bevor ich dann auch damit fahre. kurbel, lenkerband und griffe sind auch harmlos, ebenfalls nichts besonderes notierbar. einzig die fehlende rechnung find ich nicht so den hit, aber okay. wichtig ist mir die abwicklung einer möglichen garantie. solange das auch ohne rechnung klappt, soll es mir recht sein. hab auch bilder gemacht, die ich asap posten werde. kann also bis dato unterm strich nichts negatives sagen. mehrere artikel zu versenden geht im übrigen auch, man muss es nur halt per email abklären, da die shopsoftware das nicht kann. alles in allem hat das shipping 27gbp gekostet. gruß Zitieren
metriod Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Keine Rechnung per Mail erhalten? Würde auf jeden Fall zumindest eine Kopie der Rechnung per Mail anfordern. Zitieren
NikolauZi Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 er hat mir, nachdem er mein posting bei lfgss gesehen hat, auch gleich eine rechungskopie per email angeboten - immerhin ;-) Zitieren
Ristretto Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Klingt ja mal gar nicht so schlecht ;-)) Zitieren
snowdeep Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Is halt immer unsicher bei so Firmen zu bestellen. ICH hab keine Anschrift, Postadresse, Firmensitz etc. auf der Homepage gefunden. Lass mich aber gern korrigieren! Zitieren
NikolauZi Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 @snowdeep: Du hast völlig Recht: keine AGB, keine Anschrift, kein Impressum. Auch mich hat das verunsichert, weswegen ich ja auch geschrieben hatte, dass ich Zweifel habe - solange, bis ich die Teile in Händen halte ;-) Zitieren
netterhamburger Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 wenn man per pay pal bezahlt dürfte es trotzdem keine probleme geben. paypal dürfte die anschrift bekannt sein, außerdem wenn ich meine ware nicht erhalte bekomme ich mein geld zurück. hatte laufräder in den usa bestellt und diese nie erhalten die sind in der post verloren gegangen habe letztendlich nach über einen monat nach dem ich reklamiert habe mein geld erhalten. habe mein geld per paypal wieder erhalten. Zitieren
snowdeep Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn der lrs was taugt, und die Bestellung bei dir so gut funktioniert hat, dann würd i mir a einen espresso hohlen...mein fixedGewinde hat bei mir den geist aufgegeben... Zitieren
netterhamburger Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 nachtrag bei espressowheels.com direkt LRS jetzt für novatec naben nur 20 GBP aufschlag! Zitieren
NikolauZi Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 so, gestern schläuche und mäntel montiert sowie geschaut, wie die räder so laufen. sie laufen sehr rund, haben einen minimalsten seitenschlag (1mm vielleicht). von der spannung her ist der laufradsatz eigentlich völlig in ordnung und ich werde ihn auf empfehlung von cka (danke nochmals) erst nach einiger zeit nachspannen. optisch sehen die laufräder wirklich top aus. sie haben 1-2 minimale macken, die ich beim ersten auspacken nicht gesehen hatte. ich hoffe, das rad nächste woche komplett fertig stellen zu können. dann kann ich auch etwas über das fahrverhalten sagen. bis jetzt kann ich sagen, dass der radsatz sein geld wert ist. man darf sich nicht das beste vom besten erwarten, das habe ich auch nicht. es ist ein günstiger lrs, der imho für das geld solide ist. wunder darf man sich selbstverständlich keine erwarten. Zitieren
Sukram Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 ...minimalsten seitenschlag...spannung völlig in ordnung...optisch wirklich top...1-2 minimale macken...radsatz sein geld wert...man darf sich nicht das beste vom besten erwarten...ist ein günstiger lrs...für das geld solide...wunder darf man sich selbstverständlich keine erwarten. redest ihn dir jetzt selbst schön? Ich hoffe er macht dir spaß und funktioniert ein paar jahre! Zitieren
snowdeep Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hey Leute! Ich bestell mir diese Woche noch ein Paar Laufräder. Will jemand aus dem Raum Graz mitbestellen? Wär doch lässig nur die halben Versandkosten zu zahlen... Einfach PN an mich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.