jojo Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Jetz kann man sich also bei der Anmeldung zu einem Challenge-Marathon gleich auch eine Unfallversicherung verschaffen. - Praktische Idee der Veranstalter. Über Für und Wider lässt sich sicher streiten. Beim Durchlesen der Ausschreibung habe ich mir aber eine ganz andere Frage gestellt: Bei Bikes mit einem Wert von ausgewachsenen Mittelklasseautos (inkl. einiger km am Tacho) würde sich eine Versicherung nicht auch rentieren ? Habt Ihr Euer Bike verischert ? Gibt es so etwas überhaupt und gegen welche Schäden oder sonstigen Dinge (Diebstahl, ...) kann man sein Rad eigentlich versichern ? LG jojo Zitieren
LoneRider Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Die einzig mir bekannte versicherung die Schäden an Rahmen, Einzelkomponenten udgl und Diebstahl versichert ist http://www.bikersave.de -Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.