Thoms Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von judma Und warum hast ma dann net a PM vorab geschickt, hätt' ma a paar Runderl fahren können. Oder bin ich dir vielleicht zu langsam....:devil: Wo warst denn stationiert? siagst des hätti machen können hätt eh vorkabt mitm marco & bike a runde zu fahren, war aber zu vergesslich und hab mein werkzeugkistl vergessen wo ich auch mein telefonbücherl drinkabt hab bin aber eh im sommer wieder einige mal dort! bin immer in mönichwald, wird dir nix sagen, neben waldbach/wenigzell/vorau, die gegend da, kennst eh sicher! Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von Thom@s bin aber eh im sommer wieder einige mal dort! bin immer in mönichwald, wird dir nix sagen, neben waldbach/wenigzell/vorau, die gegend da, kennst eh sicher! Nun, guter Mann, Vorau is a bissl weit weg. Net ganz: judmas heimatregion Zitieren
Thoms Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von judma Nun, guter Mann, Vorau is a bissl weit weg. Net ganz: naja dann sag ma hald: das gleiche eck Zitieren
Matthias Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Thom@s naja dann sag ma hald: das gleiche eck Nun ja.... Ist ungefähr so, als wenn ich sage, ich war in deiner Gegend (Salzkammergut) und bin in Linz radeln gewesen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.