Peter D. Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Branko wird bei der MTB - Trophy in Krumbach in der Buckligen Welt in der Mastersklasse 2. hinter Gerald Hauer und vor Leo Heigl. Gratulation :bounce::bounce::bounce: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125688&d=1306150325 Zitieren
sereno west Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 dank Branko steht auch bei MTB Rennen noch immer ein Sereno am Stockerl!! Gratuliere!:klatsch: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 dank Branko steht auch bei MTB Rennen noch immer ein Sereno am Stockerl!! Gratuliere!:klatsch: und sieht dabei noch so gut aus........ich glaub da ging noch was:-) Gratulation alter Kämpfer Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Auch ich gratuliere herzlich - und wieder ein Häferl mehr! :toll: Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Thread verschlafen, jetzt erst gesehen: Superleistung bei dieser starken Konkurrenz!!! und gestern wieder ein starke Leistung vom Branko: 8. Platz bei den Österreichischen Meisterschaften der Master im Straßenrennen :klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Thread verschlafen ups , Michi du musst jetzt den Geheimagentenvorsitz übernehmen, ich suspendiere mich wegen zuviel Rennstreß der Branko werkt da fleissig im Geheimen vor sich hin - stark und macht den Geheimagenten Konkurrenz Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 8. Platz bei den Österreichischen Meisterschaften der Master im Straßenrennen :klatsch: Wow - auch am Rennradl eine Wucht! Der Mann ist voll motiviert .... Bewundernswert, nach so vielen Jahren und so vielen Rennen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.