muehl4tler Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 hat jemand von euch erfahrung mit dem culebro 1.0? focus bewirbt es ja quasi als die eierlegende wollmilchsau http://www.focus-bikes.com/at/de/bikes/bikes-2011/category/rennrad-2/model/culebro-10-30-g20-g-ultegra.html Zitieren
quickie Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hi! Also wenn es sowas gibt wie die sau, dann ist es das. Ich hab das culebro seit heuer und bin restlos begeistert. Ultegra und FSA Teile sind für meine Bedürfnisse Top. Rahmen hat absolut keine Schwächen. Die DT Swiss Laufräder sind halt für einen Panzer gebaut, zum Trainieren optimal, für Rennen wär vielleicht ein besserer LRS anzudenken. Zitieren
muehl4tler Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Geschrieben 26. Mai 2011 Hi! Also wenn es sowas gibt wie die sau, dann ist es das. Ich hab das culebro seit heuer und bin restlos begeistert. Ultegra und FSA Teile sind für meine Bedürfnisse Top. Rahmen hat absolut keine Schwächen. Die DT Swiss Laufräder sind halt für einen Panzer gebaut, zum Trainieren optimal, für Rennen wär vielleicht ein besserer LRS anzudenken. Bei einem Systemgewicht von ca. 105 Kilo ist der Panzer nicht mehr all zu weit weg Danke für die Info! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 leg 200 drauf und hol dir das KLICK. seriensieger bei diversen mag-test´s. das rahmengewicht schlägt diverse premium carbonrahmen. Zitieren
muehl4tler Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Geschrieben 26. Mai 2011 leg 200 drauf und hol dir das KLICK. seriensieger bei diversen mag-test´s. das rahmengewicht schlägt diverse premium carbonrahmen. mein händler des vertrauens hat neben foccus nur eine "simple" fahrradschmiede aus hard(vbg) und die Kronreif & Trunkenpolz, Mattighofen im Programm. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 mein händler des vertrauens hat neben foccus nur eine "simple" fahrradschmiede aus hard(vbg) und die Kronreif & Trunkenpolz, Mattighofen im Programm. das strada 3000 ist auch recht fein und schaut mmn "edler" aus. Zitieren
netdesk Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich häng mich da mal an da ich seit geraumer Zeit auch auf Rahmensuche bin und inzwischen auch Alurahmen wieder mit einbezieh. Gibts zu dem Renner schon Testberichte in Magazinen? Sieht auf den ersten Blick gut aus, Rahmen(set)gewicht wär noch interessant, hab ich nirgends gefunden. Und eine entscheidende Frage: Gibts das mit schöner Lackierung auch? :devil: Zitieren
muehl4tler Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 zur 2011 Version gibt es im Netz keine Testberichte. Ich glaub bei der Tour könnte man ein Heft nachbestellen... zum Gewicht: Focus selbst hält sich bedeckt, BadBikes gibt 8.9 Kilo an Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 zur 2011 Version gibt es im Netz keine Testberichte. Ich glaub bei der Tour könnte man ein Heft nachbestellen... zum Gewicht: Focus selbst hält sich bedeckt, BadBikes gibt 8.9 Kilo an dürfte hinkommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.