Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi! Also wenn es sowas gibt wie die sau, dann ist es das. Ich hab das culebro seit heuer und bin restlos begeistert. Ultegra und FSA Teile sind für meine Bedürfnisse Top. Rahmen hat absolut keine Schwächen. Die DT Swiss Laufräder sind halt für einen Panzer gebaut, zum Trainieren optimal, für Rennen wär vielleicht ein besserer LRS anzudenken.
Geschrieben
Hi! Also wenn es sowas gibt wie die sau, dann ist es das. Ich hab das culebro seit heuer und bin restlos begeistert. Ultegra und FSA Teile sind für meine Bedürfnisse Top. Rahmen hat absolut keine Schwächen. Die DT Swiss Laufräder sind halt für einen Panzer gebaut, zum Trainieren optimal, für Rennen wär vielleicht ein besserer LRS anzudenken.

Bei einem Systemgewicht von ca. 105 Kilo ist der Panzer nicht mehr all zu weit weg ;) Danke für die Info!

Geschrieben
leg 200 drauf und hol dir das KLICK. seriensieger bei diversen mag-test´s. das rahmengewicht schlägt diverse premium carbonrahmen.
Geschrieben
leg 200 drauf und hol dir das KLICK. seriensieger bei diversen mag-test´s. das rahmengewicht schlägt diverse premium carbonrahmen.

mein händler des vertrauens hat neben foccus nur eine "simple" fahrradschmiede aus hard(vbg) und die Kronreif & Trunkenpolz, Mattighofen im Programm.

Geschrieben
mein händler des vertrauens hat neben foccus nur eine "simple" fahrradschmiede aus hard(vbg) und die Kronreif & Trunkenpolz, Mattighofen im Programm.

das strada 3000 ist auch recht fein und schaut mmn "edler" aus.

Geschrieben

Ich häng mich da mal an da ich seit geraumer Zeit auch auf Rahmensuche bin und inzwischen auch Alurahmen wieder mit einbezieh.

Gibts zu dem Renner schon Testberichte in Magazinen? Sieht auf den ersten Blick gut aus, Rahmen(set)gewicht wär noch interessant, hab ich nirgends gefunden.

Und eine entscheidende Frage: Gibts das mit schöner Lackierung auch? :devil:

Geschrieben

zur 2011 Version gibt es im Netz keine Testberichte. Ich glaub bei der Tour könnte man ein Heft nachbestellen...

zum Gewicht: Focus selbst hält sich bedeckt, BadBikes gibt 8.9 Kilo an

Geschrieben
zur 2011 Version gibt es im Netz keine Testberichte. Ich glaub bei der Tour könnte man ein Heft nachbestellen...

zum Gewicht: Focus selbst hält sich bedeckt, BadBikes gibt 8.9 Kilo an

dürfte hinkommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...