Zum Inhalt springen

Günstiger laufradsatz


evil_eye
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hej Leute!

 

Ich bin auf der suche nach einem günstigen Laufradsatz und hab diesen hier ins Auge gefasst:

 

http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Laufraeder/-Novatec-HF-Mavic-CXP22-Track-LRS-Fixed-Fixed-2011-schwarz::24392.html

 

Hat jemand Erfahrunen mit diesem Novatec Laufradsatz!?

 

Er sollt natürlich günstig und gut sein!

 

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen!

 

Kennt jemand einen Grazer Laden wo man fixi Felgen beziehn kann!?

 

danke für die infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Hab beim Lendwirbel die Leute von Rebikel kennen gelernt.

Bei denen kann man Fixi zubehör bestellen.

Zwar nicht um 139 eusens, aber um die 200 für den Satz bist dabei.

 

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Satz bei diesem Anbieter bestelle.

Ich warte aber noch auf das Feedback von ein paar leuten die sich dort was bestellt haben.

 

Wenn das mit den espressowheels hinhaut, könnten wir ja gemeinsam bestellen, um und die Liefergebühren zu teilen...

 

Grüße

Schurl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute zufällig einen feinen Laufradsatz gefunden der mir zusagt...ob die qualität passt muss ich erst googlen aber optisch und preislich voll ok!

 

...schau dir mal den link an : die bikes habens bei bikestore.cc! pro laufradsatz würdens so 130 - 150€ verlangen!

 

http://www.giant-bicycles.com/de-at/bikes/model/bowery/7675/44753/

 

is mit dem giant schon mal wer gefahren bzw. kennt den Laufradsatz!?

 

@ sowdeep: 1. beim rebikle hab ich schon geschaut, ist mir aber zu teuer!

2. die espresso sachen schauen echt sehr fein aus, der preis wär ok! Aber momentan tendier ich zu den laufrädern am giant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonstiges

Extras: baseball type card to slide between spokes

Gewicht: Wie schwer ist das Fahrrad ? Das ist eine vielgestellte Frage. Zur Bestimmung des Gewichtes bei Fahrrädern gibt es keinen einheitlichen Industriestandard, was einen seriösen Vergleich von Gewichtsangaben nahezu unmöglich macht. Ein Fahrrad ist ein komplexes technisches Produkt. Fahrfreude wird von vielen Faktoren wie Sitzposition, Rahmengeometrie, Rahmenmaterial, Rahmenverarbeitung, Federungstechnologie, Laufrädern und Reifen bestimmt.

:rofl::rofl::rofl:

 

und burschen, "fixi" ist wohl die beschissenste schreibweise seit langem. wo kommt das her?

 

total am thema vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und burschen, "fixi" ist wohl die beschissenste schreibweise seit langem. wo kommt das her?

 

lass die armen giants in ruh. ich find deren gewichtsausrede voll charmant (dafür, dass sie die weltgrößten sind)

 

 

fixie is ein furchtbares wort. fixi als verballhornung geht voll in ordnung. alles andere geht sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute!

 

Ich bin auf der suche nach einem günstigen Laufradsatz und hab diesen hier ins Auge gefasst:

 

http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Laufraeder/-Novatec-HF-Mavic-CXP22-Track-LRS-Fixed-Fixed-2011-schwarz::24392.html

 

Hat jemand Erfahrunen mit diesem Novatec Laufradsatz!?

 

Er sollt natürlich günstig und gut sein!

 

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen!

 

Kennt jemand einen Grazer Laden wo man fixi Felgen beziehn kann!?

 

danke für die infos!

 

mein cousin fährt den... bislang unauffällig... ist aber erst ein halbes jahr gefahren...

bei den novatecs muss man gut auf die gewinde achtenb... hochwertige ritzel und ordentlich festziehen ist wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...