oJay Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 gibts da eine BB gruppe oder geht das nur mit unternehmen? ich bin ein schön-wetter-in-die-arbeit-treter und fahr ca. 50km pro tag. Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 gibts da eine BB gruppe oder geht das nur mit unternehmen? wo kämen wir da hin?!? dann meldet sich ein elk-haus-team auch noch an, deren arbeitswege sich auf 20.000 km pro mann und jahr belaufen :s: oder mehr ... gibt's da radkurier-teams? Zitieren
NoTrash Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 gibt's da radkurier-teams? Wien radelt zur Arbeit, nicht Wien radelt in der Arbeit :devil:(weil sonst rechne ich meine Post- und Einkaufsfahrten auch dazu (sind auch noch 3km in der Woche)) Zitieren
tsd.tom Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 http://oesterreich.orf.at/stories/519579/ (bei mir sinds pro Strecke nur 2 km ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.