elmelos Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wie schauts aus am nächsten Sonntag- wer ist denn in Kleinzell dabei? Meinereiner ist gerade schwer motiviert! Zitieren
Stopi Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wie schauts aus am nächsten Sonntag- wer ist denn in Kleinzell dabei? Meinereiner ist gerade schwer motiviert! Ich gebe Dir gerne die Gelegenheit zur Revanche :-) Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 Deiner momentanen Form habe ich wohl kaum etwas entgegenzusetzen! Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Komm ah, ............ aber sehr sehr langsam:D Kürnberg war heute für mich eine regelrechte Katastrophe ... so verweichlicht! Am Anfang im Wald glei mal aufgelegt, zu dunkle Brille bei meinen Schass-Augen auch net so gut, dannach bin ich ohne gefahren. Bearbeitet 6. Juni 2011 von LBJ Zitieren
Stopi Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich fürchte nach einem Harti Aufwärmfest wirst deinen Spaß mit mir haben :-) Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Geschrieben 6. Juni 2011 Komm ah, ............ aber sehr sehr langsam:D Kürnberg war heute mich eine regelrechte Katastrophe ... so verweichlicht! Am Anfang im Wald glei mal aufgelegt, zu dunkle Brille bei meinen Schass-Augen auch net so gut, dannach bin ich ohne gefahren. Da hat dich die Sophia aber ganz schön abgehängt! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Geschrieben 6. Juni 2011 Ich fürchte nach einem Harti Aufwärmfest wirst deinen Spaß mit mir haben :-) A bissal Alkohol wird dich wohl nicht bremsen! Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ich bin nicht dabei... ich darf mal wieder arbeiten! Zitieren
Stopi Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 A bissal Alkohol wird dich wohl nicht bremsen! A bissal bremst mi eh net, des beschleunigt eher, aber beim Harti gibt´s ka bissal :-) Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Geschrieben 8. Juni 2011 Jürgen und Meinereiner fahren auf der Small! Zitieren
Stopi Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Jürgen und Meinereiner fahren auf der Small! Gibt´s da leicht was anderes auch? :-) Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 Bis jetzt steht die Sophia, der Herr Baron, Jürgen und meinereiner aus der Startlist- was ist mit dem Rest?? Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 A bissal Alkohol wird dich wohl nicht bremsen! Top Herr Elmelos:toll: Und was hat den Rest nun tatsächlich ausgebremst? Zitieren
elmelos Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Top Herr Elmelos:toll: Und was hat den Rest nun tatsächlich ausgebremst? Danke! Mir ist es gestern wirklich gut gegangen, Stopi hat nach kurzer Faht beschlossen, dass er keine an diesem Tag keine Leistung erbringen kann die seiner Legende würdig sind und hat daher das Rennen abgebrochen. Harti hat ein wenig mit Krämpfen gekämpft aber sich tapfer geschlagen. Jürgen leidet ein wenig unter Trainingsmangel, quasi der Nocebo- Effekt da er immer noch glaubt dass man Training braucht. Wo wart Ihr denn? Zitieren
elmelos Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Hier meine Daten: Dauer 2:47:40 Energieverbrauch 2411 kcal Anzahl der Herzschläge 28349 Schläge Minimum Herzfrequenz 100 S/min Durchschnittliche Herzfrequenz 169 S/min Maximale Herzfrequenz 193 S/min Standardabweichung 12,7 S/min Minimum Geschwindigkeit 3,7 km/h Ø Geschwindigkeit 17,9 km/h Maximum Geschwindigkeit 60,9 km/h Distanz 49,4 km Minimale Tritt-/Schrittfrequenz 42 U/min Durchschnittliche Tritt-/Schrittfrequenz 78 U/min Maximale Tritt-/Schrittfrequenz 125 U/min Zeit im Freilauf 0:30:00 (17.9 %) Distanz im Freilauf 13,6 km (27.6 %) Aufstieg 1380 m Abstieg 1372 m Abfahrten 6 V.A.M. 494 m/h Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Danke! Mir ist es gestern wirklich gut gegangen, Stopi hat nach kurzer Faht beschlossen, dass er keine an diesem Tag keine Leistung erbringen kann die seiner Legende würdig sind und hat daher das Rennen abgebrochen. Harti hat ein wenig mit Krämpfen gekämpft aber sich tapfer geschlagen. Jürgen leidet ein wenig unter Trainingsmangel, quasi der Nocebo- Effekt da er immer noch glaubt dass man Training braucht. Wo wart Ihr denn? Hab zuhause eine hartnäckige spanische Verkühlung eingeschleppt. Kannst dir ja vorstellen wie dankbar man mir dafür ist Mittlerweile gehts aber eh wieder:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.