sasa Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo, Ich suche einen Haendler in Wien, welcher gebrauchte Rennraeder fuehrt. Google hat mir den city-circle (wobei mir nicht klar ist, zu welcher Adresse ich fahren soll) und bike-attack ausgeworfen. Kennt jemand noch weitere Anlaufstellen? Ich brauche etwas in Richtung RH 58-60. Viele Gruesse, Sasa Zitieren
radklinik Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 hallo! was möchtest du ausgeben,welches rahmenmaterial,spezielle wünsche bei der ausstattung? lg Zitieren
sasa Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bin bei der Ausstattung voellig unvoreingenommen. Nur gut funktionieren sollte es. Wenn das Rad gut in Schuss ist wuerde ich auch ein Aelteres nehmen (Rahmenschaltung o.ae.). Der Preis sollte halt im Verhaeltnis stehen. Grundsaetzlich liegt meine Spanne bei 100-500 EUR, es sei denn es ist ein sehr sehr gutes Rad ;-) Zitieren
radklinik Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 in deiner grösse hab ich leider nichts,aber du kannst noch beim garber roland fragen(http://www.pedalus.at) oder beim radsport hofmann in der oberlaaerstrasse,die könnten auch gebrauchträder haben! lg Zitieren
sasa Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Danke fuer die Infos. Ich bin jetzt ueber die Bikeboerse hier auf der Seite fuendig geworden. Kann ich nur empfehlen. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Wenns ein wenig älter sein darf: In der Nähe vom Karl Borromäus Platz gleich rechts neben der Rochus Kirche (von vorne gesehen) gibts einen Second Hand Laden für Fahrräder. Haben viel Zeugs aus 80er + 90er. Vielleicht wirst Du da auch fündig! Zitieren
Dondidi1 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, Ich hätte ein Canyon Roadlite Elite, BJ 2006, Ultegra triple, ca. 4000 km gefahren. Top Zustand. Vor 250 km Service mit Kettentausch im Bikepalast Kohl. Preis (verhandelbar) 850€. Lg Dondidi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.