Zum Inhalt springen

Gebrauchtes Rennrad in Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche einen Haendler in Wien, welcher gebrauchte Rennraeder fuehrt. Google hat mir den city-circle (wobei mir nicht klar ist, zu welcher Adresse ich fahren soll) und bike-attack ausgeworfen. Kennt jemand noch weitere Anlaufstellen?

Ich brauche etwas in Richtung RH 58-60.

Viele Gruesse,

Sasa

Geschrieben

Ich bin bei der Ausstattung voellig unvoreingenommen. Nur gut funktionieren sollte es.

Wenn das Rad gut in Schuss ist wuerde ich auch ein Aelteres nehmen (Rahmenschaltung o.ae.). Der Preis sollte halt im Verhaeltnis stehen. Grundsaetzlich liegt meine Spanne bei 100-500 EUR, es sei denn es ist ein sehr sehr gutes Rad ;-)

Geschrieben
Wenns ein wenig älter sein darf: In der Nähe vom Karl Borromäus Platz gleich rechts neben der Rochus Kirche (von vorne gesehen) gibts einen Second Hand Laden für Fahrräder. Haben viel Zeugs aus 80er + 90er. Vielleicht wirst Du da auch fündig!
Geschrieben

Hallo,

Ich hätte ein Canyon Roadlite Elite, BJ 2006, Ultegra triple, ca. 4000 km gefahren. Top Zustand. Vor 250 km Service mit Kettentausch im Bikepalast Kohl. Preis (verhandelbar) 850€.

Lg Dondidi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...