Zum Inhalt springen

Kremstal 2Bikes Challange


DrX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Waren gestern in Groß Reinprechts bei einem super Rennen!!!

Die Kremstal 2Bikes Challange (http://www.kremstalpowerteam.at) hat gestern zum ersten Mal stattgefunden.

Weil uns in Krems bei Regen am Pfingsmontag langweilig geworden wäre, sind wir hin gefahren!

Ich am Rennrad über 50 km durch die sanften Hügel des Waldviertels :zwinker:

Sebthebike am 29er 30 km Querfeldein. :love:

Das Ergebnis: Leider knapp am Podest vorbei: 4. in der mixed-Staffel

War eher als Sonntags-Ausflug geplant - war dann doch Hammer harte Aktion! :toll:

Während des Straßen Bewerbs hat's geregnet und das Gelände für die MTBs aufgeweicht.

Für unsere NÖ-Meister (Gratulation Michi und Branko! :bounce::bounce::bounce:) bestimmt ein Spaß als Singe-Bewerb!

Zu schlagende Bestzeit des Lokal-Heros: Unter 3 Stunden!

 

Alle Ergebnisse: http://www1.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=6&eventid=6364&contest=2&name=Ergebnislisten%7CErgebnislisteStaffel&CertificateLink=1&format=view

 

Super Idee Straße und MTB zu kombinieren! :toll:

Tolles Rennen!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

Andrea & Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein toller Bewerb mit sehr engagierten Veranstaltern! Vorallem die Mountainbike Strecke hat es in sich!:-)

 

Hoffentlich wird die Mühe der Veranstalter durch mehr Teilnehmer nächstes Jahr belohnt. Von meiner Seite kann ich diese Veranstaltung nur empfehlen.

 

2 kleine Kritikpunkte: ein besseres Höhenprofil wäre sinnvoll und hilfreich-an neuralgischen Punktenwären zusätzliche Streckenposten wünschenswert

 

@ ich war einer derjenigen die sich ledier mit dem RR verfahren haben - rund 12 km Umweg - aber selber Schuld wenn man vor lauter Windschattenfahren sich nicht ausreich3end auf die Beschilderung konzentriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei der besseren Streckenmarkierung kann ich mich auch anschließen. Auf der ersten Runde hab ich mich verfahren - die zweite Runde hab ich dann doch noch den richtigen Weg gefunden. Aber die Zeit!!!!! Die war dahin!!

 

Gegen meine Dummheit ist kein Kraut gewachsen ... da ich scheinbar einer der wenigen war, kann ich der Veranstaltung keinen Vorwurf machen. War eine super Sache. Bisserl mehr Asphalt im Gelände würde für ein wenig Entspannung sorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ran, wie ist es Dir beim Zeitfahren gegangen? Wie viele Radtouristen hast übern Haufen gefahren? Ich hab übrigens gemogelt. Is ja kein Singlespeed - hat ja Rohloff mit 14 Gängen. Sonst wär ich in Krems nie angekommen! Die Schaltung war im Dreck ein Segen. Leider ab ich das Ersatzlungenset bzw. den Bionx-Antrieb daheim vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich kenn mich damit nicht aus, sah aus wie SSP :)

Bionx und so richtig mogeln dann halt beim nächsten Mal :D

 

Wir hatten beim ZF extrem viel Glück, praktisch kein Verkehr, hab nur 3 oder 4 Leute überholt, es war ab 17 Uhr richtige Flaute und die wenigen Leute sind brav rechts gefahren.

War ein gutes Training - der Sieger konnte 43 Schnitt fahren - hätte ich nicht für möglich gehalten.

Großes Finale 3.9. Hadersfeld !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...