Morgenmuffel Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Wesi Zur Einstimmung für morgen hier ein Bild (Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln) Ich glaub, da träumt wer! (Oder hast einen Röntgenblick? ) Zitieren
Siri Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Na das so was gibt, kaum bin i ned dabei geht’s da zur Wesi reis die zam Zitieren
Wesi Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 So, ich fahre jetzt schon mal zum Treffpunkt (Donauturm) damit ich der erste in der letzten Reihe bin. Denn man sagt ja das die ersten die letzten sein werden oder Zitieren
Alf Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Wesi So, ich fahre jetzt schon mal zum Treffpunkt (Donauturm) damit ich der erste in der letzten Reihe bin. Denn man sagt ja das die ersten die letzten sein werden oder ... man sagt die Letzten werden die Ersten sein ... umgekehrt sagt man es nicht so direkt - ist nur die Schlußfolgerung daraus .... denke ich so vor mich hin ... falls der Letzte Erster wird kann der Erste ja noch immer Zweiter werden, oda Zitieren
Alf Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ... alle sind Erster geworden -> Pics Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Alf u.Wesi sind wieder schöne Fotos @alle danke,daß ihr für mich,doch a bisl das tempo gedrosselt habt Zitieren
bikefex Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Alf ... alle sind Erster geworden -> Pics @ Mädl’s super waren wir unterwegs, eine nette Runde @ Boys Habt’s euch tempomäßig voll am Riemen gerissen, bin echt stolz auf Euch Nächste Ausfahrt Donnerstag 29.04.2004, nähere Info unter LLG05 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hat mir wieder sehr gefallen - meine Beine danken mir diese netten Ausfahrten! Zitieren
Wesi Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen. Freue mich schon auf LLG05 denn da fährt hoffentlich Siri wieder mit. Zitieren
Wesi Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 wünsche euch einen schönen Urlaub Zitieren
Siri Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Da kann ich mich nur anschließen wunderschönen Bike Urlaub und kommt mir nicht zu braun zurück sonst ärgere ich mich nur. Zitieren
Alf Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Siri ...kommt mir nicht zu braun zurück sonst ärgere ich mich nur. Danke, in ein paar Stunden drehen wir schon in Mallorca unsere Runden ... das mit dem braun sein ... da kann ich nix versprechen ... wird sich nichts machen lassen, sorry :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ismaäwurscht, Radlflitzabraut, PeterD, Roswitha, Bikefex, Alf nach einer etwas längeren Ausfahrt .... seit ein paar Stunden wieder im kalten Lande ! Zitieren
Alf Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ... Bericht folgt später... zum Gusto machen @Siri sind leider doch irgendwie braun geworden ... Zitieren
Alf Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ... eigenartige Straßen gibt es da Zitieren
Siegi Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 was ist denn das für eine komische bierflasche Zitieren
Siri Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 @Siri sind leider doch irgendwie braun geworden ... [/b] @Alf Na dann sollte ich unsere nächstes Treffen vielleicht doch verschieben, denn bei unserem Wetter seid’s vielleicht schon wieder weiß wenn wir uns sehen :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.