Ran Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Michael S. konnte seinem Ruf als Legende des Polizeiradsports wieder einmal gerecht werden und im Straßenrennen eine Silbermedaille holen. Gratulation http://www.bpm2011.at/index2.php 85,5 Km Schnitt 40,7 Gesamt: 7. Platz, Sieger STARZENGRUBER Harald 2:05:55 AK1 1. 46 STADLBAUER Josef 1966 AK I LPSV OÖ 2:05:58 2. 59 SCHENK Michael 1966 AK I PSV Wien 2:05:58 [+0:00] 3. 44 BUCHNER Norbert 1969 AK I LPSV OÖ 2:08:14 [+2:16] Bearbeitet 15. Juni 2011 von Ran Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Waun´s laft, daun laft´s ! Super Michael. Gratulation zu Deiner Leistung. :bounce::bounce::bounce: @ Hans, danke für Deine unermüdlichen Recherchen. Und vor allem gibt´s die Info von Dir sofort nach dem Rennen - des is jo fost Laiff Bearbeitet 15. Juni 2011 von Peter D. Zitieren
woha Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Wieso Silber mit der selben Zeit wie der Sieger? Ich werd die Polizei verklagen!:rofl: Gratulation Michi!!!! Zitieren
kmety Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Unglaublich, dieser Hans! :devil: Um 13:30 krieg ich von Michi ein SMS mit dem Ergebnis - zu spät - Ran hat bereits um 13:23 den thread eröffnet. Was man auch probiert, ran ist eben schneller! Michi ist unheimlich stark beim fight auf der Straße - ein Phänomen! Beim Autofahren besonnen - am Rad eine Bestie! Gratulation, Michi. Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Schenkinator - Das Phänomen der Streetfighter Bestie Bestseller von AgentPressPoliceHistory.com Zitieren
Don Pedro Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 auweh, wieder abgesprintet, wie sagte stocher schon: "du (michi) wirst nie ein sprinter werden". ha ha ha (der michi hat es ihm später mal mit gleicher münze heimgezahlt). ABER: super ergebniss, der michi wird langsam ein blender und ist wie der wein: je reifer desto besser!!! gratulation von mir!!!!!!! lg peter Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Die Berg Bestie hat genau vor 20 Jahren am Faaker See das bis dahin als unbezwingbar geltende Monument Edi Rathkolb aus Graz geschlagen und die Polizeimeisterschaft gewonnen - Ziel war aber damals in Drobollach nach dem Hügel, diesmal in Faak nach der Abfahrt. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126212&stc=1&d=1308205816 Bearbeitet 16. Juni 2011 von Ran Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 tja, hätte nicht erwartet, dass es so gut läuft, besonders freut mich der 7. Platz im Gesamtrennen (leider gibts da keine Liste im Netz :f:), waren einige Fahrer des Leistungskaders hinter mir. @ Don Pedro: Sowohl Stadlbauer als auch ich waren schon ziemlich am Ende, es war ein Finale auf Biegen und Brechen, gerade eine Radlänge hat gefehlt, war am Hinterrad vom Buxhofer, der hat aber leider nicht voll durchgezogen, als ich aus seinem Windschatten raus bin, war´s zu spät. Also ich glaube einen taktischen Fehler kann ich mir kaum vorwerfen, wenn man das Hinterrad eines Ex-Profis und Tour de Suisse Etappensiegers auswählt... dafür habe ich gestern beim MTB eine Niederlage einstecken müssen, nur 6. Platz in der AK, es war der schwierigste Berg, den ich je gefahren bin, 9,2 Km mit 1060 Hm, brutale Rampen bis 20 % und kaum was zum Ausrasten. Zitieren
schellenbauer Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) tja, hätte nicht erwartet, dass es so gut läuft, besonders freut mich der 7. Platz im Gesamtrennen (leider gibts da keine Liste im Netz :f:), waren einige Fahrer des Leistungskaders hinter mir. @ Don Pedro: Sowohl Stadlbauer als auch ich waren schon ziemlich am Ende, es war ein Finale auf Biegen und Brechen, gerade eine Radlänge hat gefehlt, war am Hinterrad vom Buxhofer, der hat aber leider nicht voll durchgezogen, als ich aus seinem Windschatten raus bin, war´s zu spät. Also ich glaube einen taktischen Fehler kann ich mir kaum vorwerfen, wenn man das Hinterrad eines Ex-Profis und Tour de Suisse Etappensiegers auswählt... dafür habe ich gestern beim MTB eine Niederlage einstecken müssen, nur 6. Platz in der AK, es war der schwierigste Berg, den ich je gefahren bin, 9,2 Km mit 1060 Hm, brutale Rampen bis 20 % und kaum was zum Ausrasten. Lieber Mich muss dich kurz korrigieren. Strecke: 9,58 km Höhenmeter: 1127 Hm rauf und 1 Hm runter das war das Stück wo man zu Flasche greifen konnte sonst ist es eh nicht gegangen. Wieder einmal haben die Kärntner bewiesen wie man ein MTB Rennen organisiert. ca. 1100 rauf aber nur 1 hm runter und diese Abfahrt war auch nicht technisch. :-). Gratuliere dir nochmals für die starke Straßenleistung. Größte Steigung 23 % und den Schnitt kann sich ja jeder selber ausrechnen. Aber lt meinem Garmin waren wir fast immer über 14 % Hat wehgetan und eines habe ich wieder gelernt. Es gibt Fahrer die fahren den Berg in 49 Minuten. LG Werner PS.: http://www.bpm2011.at/index2.php hier gehts zur PDF Ergebnisliste vom Straßenrennen Bearbeitet 17. Juni 2011 von schellenbauer Zitieren
Ran Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 tja, hätte nicht erwartet, dass es so gut läuft, besonders freut mich der 7. Platz im Gesamtrennen (leider gibts da keine Liste im Netz :f:), waren einige Fahrer des Leistungskaders hinter mir. z.b. Buxhofer 9. und noch einige http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2011/110616/20110615_BPM-Radrennen_Gesamt.PDF Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Werner, danke für die Zusatzinfos!!! gratuliere dir zur beachtlichen Leistung auf diesen Wahnsinnsberg, ich habe förmlich schon deinen Hauch im Nacken gespürt. P.S. Aber gegen die Aktenberge, die ich am Tisch habe, war der Berg gestern noch harmlos :f::f::k: Bearbeitet 17. Juni 2011 von crossfan Zitieren
Don Pedro Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 tja, hätte nicht erwartet, dass es so gut läuft, besonders freut mich der 7. Platz im Gesamtrennen (leider gibts da keine Liste im Netz :f:), waren einige Fahrer des Leistungskaders hinter mir. @ Don Pedro: Sowohl Stadlbauer als auch ich waren schon ziemlich am Ende, es war ein Finale auf Biegen und Brechen, gerade eine Radlänge hat gefehlt, war am Hinterrad vom Buxhofer, der hat aber leider nicht voll durchgezogen, als ich aus seinem Windschatten raus bin, war´s zu spät. Also ich glaube einen taktischen Fehler kann ich mir kaum vorwerfen, wenn man das Hinterrad eines Ex-Profis und Tour de Suisse Etappensiegers auswählt... dafür habe ich gestern beim MTB eine Niederlage einstecken müssen, nur 6. Platz in der AK, es war der schwierigste Berg, den ich je gefahren bin, 9,2 Km mit 1060 Hm, brutale Rampen bis 20 % und kaum was zum Ausrasten. ah, geh bitte, hätte dir den titel von herzen vergönnt, deswegen die anekdote. buxhofer, da war doch was, der traut sich nicht mehr, voll durchzuziehen. lg peter Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 is eh alles o.k., finds cool, dass du die Story mit dem Stocher noch weißt ... und Recht habt ihr beide: Sprinter werde ich sicher keiner mehr ... :zwinker: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 is eh alles o.k., finds cool, dass du die Story mit dem Stocher noch weißt ... und Recht habt ihr beide: Sprinter werde ich sicher keiner mehr ... :zwinker: schon arg, hat dir leider einige siege gekostet. schade dass du nie gegen den muckenhuber angetreten bist....... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hier nochmals etwas vespätet: Gratuliere herzlich zum Vize!!!!! Und dafür, dass du dich jedesmal wieder so überwinden kannst! :toll: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Fotos zur Verfügung gestellt von Franz Lach http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126520&stc=1&d=1309429203 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126521&stc=1&d=1309429203 Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 noch ein kleiner Nachtrag zum sportlichen Wert: der 3. in der Allgemeinen Klasse Stefan Kirchmair wurde letztes WE bei der Staatsmeisterschaft der Elite 6. und gestern als zweitbester (!) Österreicher 16. am Kitzbühler Horn :eek: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Geh Michi - was machst denn noch am PC :s: - jetzt wirds Zeit, endlich bei der Österreich-Radrundfahrt einzusteigen!!!! Zitieren
Ran Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Die Berg Bestie hat genau vor 20 Jahren am Faaker See das bis dahin als unbezwingbar geltende Monument Edi Rathkolb aus Graz geschlagen und die Polizeimeisterschaft gewonnen - Ziel war aber damals in Drobollach nach dem Hügel, diesmal in Faak nach der Abfahrt. Hier das Foto aus der Polizei Sport Rundschau 10/1991 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126985&stc=1&d=1311506689 Bearbeitet 24. Juli 2011 von Ran Zitieren
Ran Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) und hier staatstragend im Polizei-Team 1992 Europameisterschaft Templemore /Irland (links Elite-Staatsmeister Heinz Marchel, Mitte Edi Rathkolb, rechts Heinz Fröhlich, vormals Junioren-Nationalteamfahrer). aus der Polizei Sport Rundschau 12/1992 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126984&stc=1&d=1311506612 Bearbeitet 24. Juli 2011 von Ran Zitieren
kmety Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 und hier staatstragend im Polizei-Team 1992 Europameisterschaft Templemore /Irland (links Elite-Staatsmeister Heinz Marchel, Mitte Edi Rathkolb, rechts Heinz Fröhlich, vormals Junioren-Nationalteamfahrer). aus der Polizei Sport Rundschau 12/1992 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126984&stc=1&d=1311506612 Das nenn´ ich sinnvollen Geschichtsunterricht! Prof. Ran, hervorragend recherchiert. Danke an Michi Schenk, der durch sein umfassendes, erfolgreiches Lebenswerk erst diese Bildergeschichten ermöglicht. Wann erscheint die vita M.Schenk? Fotos von ran, Text con crossfan. Das wär was, Burschen! Zitieren
Ran Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Wann erscheint die vita M.Schenk? zunächst erscheint unter Mitwirkung von Schmucki die Denzel Saga, aber das dauert noch, und dann sehen wir weiter ... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126998&stc=1&d=1311532967 Bearbeitet 24. Juli 2011 von Ran Zitieren
Peter D. Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126984&stc=1&d=1311506612 Aber einen Hang zur "gscheckerten Kleidung" hat er immer schon gehabt, der Michael :D Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Michi ist sozusagen " ein bunter Held"! Aber einen Hang zur "gscheckerten Kleidung" hat er immer schon gehabt, der Michael :D Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 reds ned diplomatisch um den Brei herum Bunter Vogel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.