eltoro Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Weiß nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin, aber ich versuchs mal. Wir fahren Mitte September für ein paar Tage nach Mallorca, hauptsächlich um die Insel zu sehen und die Füße ein bisserl in den Sand zu strecken. Nachdem wir doch recht gern Biken und Mallorca doch sicherlich einiges bietet, hab ich mir gedacht auch dort mal zu biken. Jetzt sind wir reine MTB Fahrer, und ich möchte eher nicht für 1-2 Ausfahren mein Bike im Flieger mitschleppen. Gibt es auf Mallorca brauchbare Shops wo ich gute MTBikes ausborgen kann, oder soll ich unsere eigenen Bikes mitnehmen? Danke! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 wo auf der insel seid ihr untergebracht? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ausborgen und touren mitfahren bei m-bike in cala ratjada oder nur bike anfragen bei velosportmallorca in felanitx - mitnehmen zahlt sich nicht aus! Zitieren
Eberhard44 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich würde das Bike auf Mallorca ausleihen, kostet auch nicht viel mehr, als der Transport mit dem Flugzeug. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.