bike charly Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo vielleicht stellt sich ja noch jemad der herausforderung?? vielleicht als testbewerb für goisern? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?145043-Wild-Wombat-MTB-Challenge-Gnas-Steiermark-25-Juni-2011 Zitieren
Irontaxi Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 vielleicht als testbewerb für goisern? danke, bin dieses wochenende in kitzbühel, lg Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Schade, ein anderer Termin wäre interesant. Ich absolviere einen weiteren Cross Triathlon aus einer 6teiligen Serie und da mir um den Gesamtsieg geht, will ich keine Punkte verlieren. Vielleicht nächctesmal. Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 heute um 9:00 fiel der startschuß zur ersten Wild Wombat Challenge in Österreich! ich intschied mich für die 2 Stunden solo. ca. 80 bis 100 starter waren insgesammt am start die strecke ein rundkurs von ca. 5 km und 160hm durch die schweren regenfälle am vortag waren viele stellen sehr rutschig und schmierig mit fortdauer des rennens trocknete die strecke aber rasch wieder auf in der ersten runde verklemmte sich ein Ast in meinem schaltwerk und die kette verklemmte sich :f: dies kostete wertvolle zeit und viele mitstreiter zogen an mir vorbei. als ich den schaden behoben hatte gings mit vollgas weiter. ca. 60% der strecken waren SINGLETRAILS :devil::devil: die mir aber sehr willkommen waren:D mit viel fahrtechnik und geschick konnte ich in den schweren passagen platz um platz wieder gutmachen und überquerte nach 2:17:05 als erster die Ziellinie:bounce::bounce: Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 auf der BB starseite gibts einen tolle bericht................http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?148298-Wild-Wombat-MTB-Challenge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.